Hohlraumversiegelung: Hohlräume - wo sind sie?

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Beitrag von Gast »

@Y32SE:
Danke, die hinten mit den Löchern also auslassen, ok. Dachte es mir schon, denn mit dem Schlauch der Hohlraumpistole konnte ich unendlich hochgehen (natürlich ohne zu spritzen, nur testen). Und die restlichen 10 Stopfen? Siehe Bild 9!

Ich habe mir jetzt eine Endoskopkamera unseres Oldtimerclubs geliehen. Damit schaue ich gleich mal in die Hohlräume des Türschwellers.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich meine diese Stopfen/Löcher im Türschweller:
Dateianhänge
40376.jpg
40376.jpg (45.07 KiB) 4219 mal betrachtet
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Denk mal da kannst reinhalten. Hab ich zumindest bei meinem Insignia auch so gemacht. Jeden einzelnen ab und dann rein mit der Sonde, damit man auch alles erwischt. Danach sorgfältig wieder einsetzen, damit sie nicht wegfliegen.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Jau, danke.

Man konnte mit der Endoskopkamera ganz gut reinschauen und es ist ein wenig Wachs drin. Nach meinem Gefühl und aufgrund des Langzeittests von "Oldtimer-Markt" ist wenig zu wenig, also habe ich dann ordentlich Wachs reingeballert.

Sooo, bin fertig. Im doppelten Sinne. :rolleyes:

Nachfolgend noch ein paar Bilder...hier VA links lackiert:
Dateianhänge
40380.jpg
40380.jpg (151.31 KiB) 4218 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

So sah es dann in meiner Garage aus:
Dateianhänge
40381.jpg
40381.jpg (125.64 KiB) 4217 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Gewachste VA
Dateianhänge
40382.jpg
40382.jpg (123.28 KiB) 4216 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Federbein VA
Dateianhänge
40383.jpg
40383.jpg (169.79 KiB) 4215 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

VA im Wachs
Dateianhänge
40384.jpg
40384.jpg (139.47 KiB) 4214 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Heckabschlussblech
Dateianhänge
40385.jpg
40385.jpg (114.18 KiB) 4213 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

HA und unter Kofferraum:
Dateianhänge
40386.jpg
40386.jpg (92.17 KiB) 4212 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“