Black & White Edition - Einbau Zusatzanzeigen

Hier könnt ihr euer G Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Und noch eins...
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Wow, schaut gut aus. Wobei es mir wohl zu aufdrinlich wäre. Aber allemal ein Hingucker.

Hier für alle denen "Techman" nix sagt der entsprechende Thread: Klick

Gruß, Sascha

PS: Dein Radio sieht sehr entgegenkommend aus. :D
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Original von Der Sash!

PS: Dein Radio sieht sehr entgegenkommend aus. :D
Das stimmt :D

Liegt daran, dass ich momentan von MID auf CID umrüste. Dafür musste ein zusätzlicher Kabelbaum installiert und das Radio ein paar Mal aus- und wieder eingebaut werden. Sieht inzwischen schon so aus:
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
tiMon

Beitrag von tiMon »

Original von Gerrit79
... dass es das Auto von Markus (Techman) so nicht mehr gibt...
Gruß Gerrit
;( ;( ;(
Schade drum. War ein tolles Auto. Was ist denn mit dem Wagen passiert?

Deinem Wagen steht die neue Ausstattung dennoch sehr gut!!! Viel Spaß beim Putzen!

Gruß, Timo
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Original von tiMon

;( ;( ;(
Schade drum. War ein tolles Auto. Was ist denn mit dem Wagen passiert?

Deinem Wagen steht die neue Ausstattung dennoch sehr gut!!! Viel Spaß beim Putzen!

Gruß, Timo
Putzen muss ich durch den schwarzen Uni-Lack eh genug. Ist nicht weiter schlimm. Die Optik entschädigt einen dafür :D

So wie ich es verstanden habe, hat man den "White Shadow" aufgebrochen und viele Teile gestohlen. Die Innenausstattung war aber davon nicht betroffen. Vermutlich ist sie zu individuell. Danach wollte er das Auto aus Zeitgründen verkaufen. Am Ende hat er das Auto in Teilen verkauft. Ich denke, das war weniger aufwendig und lukrativer.

Gruß Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Hallo Leute,

heute war ja super Wetter, da musste ich einfach mit dem Auto weitermachen.
Die Verkabelung ist soweit abgeschlossen, der Warnblinkschalter, Fenster- und Verdeckschalter und zwei weitere Schalter sind nach unten gewandert.

Bei dem Einbau habe ich gleich das Verdeckmodul von Andreas mit eingebaut. Es war zwar recht eng, am Ende hat dann doch alles gepasst.

Am Sonntag steht dann der Einbau des Handschuhfaches an. Gleichzeitig muss ich dann den DVB-T Receiver verkabeln. Allerdings fehlt mir noch ein Platz für die zweite Antenne.

Die Zusatzschalter sind übrigens für das Radio sowie für die Led-Innenbeleuchtung.

Radio: 1 (Zündung), 0 (aus, nur Speicherstrom), 2 (Dauerplus)
Beleuchtung 1 (an Türkontaktschalter), 0 (aus), 2 (dauerhaft an, auch bei geschlossenen Türen).

Die Verkabelung hat lange gedauert, aber es hat sich gelohnt. :D


Gruß Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Gast

Beitrag von Gast »

Sieht gut aus.
Wechselst du den Schaltknauf auch noch auf den org. Alu?
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Original von Sheeper
Sieht gut aus.
Wechselst du den Schaltknauf auch noch auf den org. Alu?
Nein,

das Schaltgestänge wird eh bald getauscht da ein Turboumbau ansteht. Mit dem F23SRT kommt dann ein Schaltknauf in weiß (mit schwarzen Nähten).

Gruß Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Der Turbo hat das gleiche "Schaltgestänge", eigentlich sind es Schaltzüge, die Kulisse ist auch die gleiche.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Ja, stimmt. Das Wort "Kulisse" ist mir nicht eingefallen. Die wird getauscht gegen die aus dem
Turbo, auch wenn sie baugleich ist.
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Cabriogalerie“