Astra G Turbo Cabrio 2011
-
- Auskenner
- Beiträge: 163
- Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
- Wohnort: 86928
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
LPG Erweiterung 2012
Zum Abschluss der Session 2012 , wurde das cabrio mit einer Autogasanlage erweitert.
Der Reserveradmuldentank wurde komplett unsichtbar unter die Hifi Anlage mit 4 Verstärkern und 2 10" Rainbow subwoofer verbaut. Der tankstutzen unsichtbar unter der original Tanklappe.
Im motorraum ist trotz Verdampfer LPG Anlage absolut nicht vom LPG umbau zu sehen.
Die lpg Tankanzeige wurde links im Fach unterm Lenkrad zum Turbotimer mit rein gesetzt..
Weiter Bilder Mottorraum tankstutzen folgen ab Session Beginn 1.4.2013
Der Reserveradmuldentank wurde komplett unsichtbar unter die Hifi Anlage mit 4 Verstärkern und 2 10" Rainbow subwoofer verbaut. Der tankstutzen unsichtbar unter der original Tanklappe.
Im motorraum ist trotz Verdampfer LPG Anlage absolut nicht vom LPG umbau zu sehen.
Die lpg Tankanzeige wurde links im Fach unterm Lenkrad zum Turbotimer mit rein gesetzt..
Weiter Bilder Mottorraum tankstutzen folgen ab Session Beginn 1.4.2013
-
- Auskenner
- Beiträge: 163
- Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
- Wohnort: 86928
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Leistungsdiagramm
Weil wir vergessen hatten die genaue Leistung zu erwähnen hier das Prüfstand Protokoll
Auch zu finden uner der german Drageracelist , momentan auf Platz 53 klasse : PS FWD
http://www.dragracelist.de/PS_Liste-FWD.htm
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Platz 53
Name : Martin Ettensberger
Fahrzeug : Opel Astra G Cabrio Z20LET
Hubraum : 1998ccm
Turbolader : Z20LEH
Ladedruck : 1,1 Bar DD / 1,4 Bar OB
PS/NM : 300,00 PS / 404,00 NM Prüfstand gebremst auf Straße 480 NM
Literleistung : 150,15 PS
Gewicht : 1581 Kg inkl. Allen Umbauten .
Kg pro PS : 5,27
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab 1.4.2013 Neues Protokoll mit lpg und ultimate , nach Ölwechsel 10w60rs , zahnriemen neu mit zwei scharfen Nockenwellen , neuem überholten Leh Lader ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Etti
Auch zu finden uner der german Drageracelist , momentan auf Platz 53 klasse : PS FWD
http://www.dragracelist.de/PS_Liste-FWD.htm
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Platz 53
Name : Martin Ettensberger
Fahrzeug : Opel Astra G Cabrio Z20LET
Hubraum : 1998ccm
Turbolader : Z20LEH
Ladedruck : 1,1 Bar DD / 1,4 Bar OB
PS/NM : 300,00 PS / 404,00 NM Prüfstand gebremst auf Straße 480 NM
Literleistung : 150,15 PS
Gewicht : 1581 Kg inkl. Allen Umbauten .
Kg pro PS : 5,27
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab 1.4.2013 Neues Protokoll mit lpg und ultimate , nach Ölwechsel 10w60rs , zahnriemen neu mit zwei scharfen Nockenwellen , neuem überholten Leh Lader ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Etti
-
- Auskenner
- Beiträge: 163
- Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
- Wohnort: 86928
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Neue Cabrio Bilder Session 12/2013
Hallo , oben seht ihr neue Bilder von der Session 12/2013. Gruß Etti
-
- Auskenner
- Beiträge: 163
- Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
- Wohnort: 86928
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
-
- Auskenner
- Beiträge: 163
- Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
- Wohnort: 86928
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Sau cool Bricktop :lol: !Original von Bricktop
Passende werbung wäre jetzt, "Deutschland braucht Eier"*g*
:danke:
Der ganze umbau auch LPG wurde immer mit viel Genauigkeit durchgeführt , trotzdem ist
Der Motor und der LPG umbau ist zwar :hadbang: cool , aber natürlich auch :kopfklatsch:
Absolut Grenzwertig und muss immer mit bedacht Warm Gefahren werden.
Ab 0,8bar Ladedruck wird automatisch auf Aral ultimate umgeschaltet, aber der Motor läuft perfekt .
Das Cabrio ist Ende der Session auf LPG 550Kilometer über Rüsselsheim und 550Kilometer zurück nach Hause ohne jegliche Probleme mit zwei Pausen Bei durchschnittlich 165km/h Gefahren bild habe ich damals stolz vom ipad navi in facebook gepostet
Das Motor nachlaufen übernimmt ein apexi Turbotimer ebenfalls unsichtbar im linken Fach verbaut
Gruß und danke für deine Antwort Etti
-
- Auskenner
- Beiträge: 163
- Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:43
- Wohnort: 86928
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal