ACF - Kalender 2013: Funktioniert auch 2019 ;)

Alle News, Ankündigungen etc. rund um das Forum
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Bilder sind auch gerade am Senden, ich hoffe die gehen durch.

Bin schon auf die anderen Bilder gespannt :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Meins ging heute auch noch raus. Da scheinen ja auf die letzten Minuten noch ein paar mehr Bilder eingetrudelt zu sein!

Chris
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Na da sind ja noch ein paar Bilder zu gekommen... Bin gespannt ob Sascha noch mehr bekommen hat in den letzten Minuten...

Schön, dass dieses Mal mehr F Cabrios vertreten sind... Aber die TTs scheinen fast gänzlich zu fehlen? Schade...

Ich hab auch keine mehr gemacht. Werde das Cabrio wohl auch in den nächsten Tagen in den verlängerten Winterschlaf schicken...
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Also die letzten Bilder sind sage und schreibe um 23.55 Uhr eingegangen. :D

Das Voting stelle ich dann heute zum späten Abend online, komme leider nicht eher dazu. Aber 30 Tage sind 30 Tage. ;)

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hi :D ,

das lag bestimmt an den OWL Last-Minute Fotos.

Gruß,
Martin ;)
Mister L

Beitrag von Mister L »

Wird es auch wieder eine Abstimmung für das Deckblatt geben?
Gast

Beitrag von Gast »

@Sascha,

was hast Du mit den Fotos gemacht die beim Voting angezeigt werden ? die
sind ja super Unscharf geworden ? ?( . Zumindest sind die Original Bilder in besserer Quali.

Gruß,
Martin
katziki

Beitrag von katziki »

:) Also ich finde ja, das auf dem Deckblatt wieder alle Teilnehmer drauf sein sollten ;)

Wie im letzten Jahr :D
Gast

Beitrag von Gast »

Er wird die Bilder einfach kleiner gemacht haben, sonst lädt der doch stundenlang die Seite ;)

Nen erstes Cover hätte ich schonmal wieder ... sind auch wieder alle Bilder mit drauf ... gedacht war es etwas anders, wollte links ne "Wand" mit F, G und H's machen die dann quasi auf den neuen zeigen ...
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Moin zusammen,

Ja die Bilder habe ich alle verkleinert. Die Originalfoto's hab ich natürlich dann da wenn es um das Erstellen vom Kalender geht. :)

Deckblatt-Voting wird es wieder geben. Ich würde den kreativen Köpfen so ca. 14 Tage Zeit geben und etwas zu entwerfen und dann ein Voting dazu starten. Eure Vorlagen könnt ihr mit wieder per Mail schicken. Das Voting wird dann etwas kürzer sein wie das für die Bilder.

Ihr könnt hier natürlich weiterhin eure Ideen und Vorabcollagen posten.

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „News“