Verdeckklappe Kostenlos in Wagenfarbe ändern

Hier können Anleitungen und Hilfestellungen gepostet werden. Wie wird dies oder das ausgebaut usw.
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Sieht nicht wirklich schön aus, besonders wenn man kein schwarzes Fahrzeug hat.
Von daher, versuch lieber die Folie wieder zu fixieren und dabei mit dem Heißluftfön noch besser anzuformen.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Finde auch das das bei hellen cabs nicht aussieht.
Deswegen ist es bei mir noch drauf :)
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Naja, dass es jetzt bei hellen Autos blöd aussieht würde ich nicht behaupten wollen... Ich finde, bei meinem weiß passt das auch besser, als das mit der schwarzen Folie...

Hier mal (falls ggf. jemand mit hellem Auto überlegt das zu machen) 2 Bilder...

Eins, kurz, nachdem das Auto lackiert wurde. Und dann nochmal (leider nur Handyqualität) in der aktuellen Saison mit Pinstripe drauf:

Bild Bild
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Das zerhackt den Innenraum total, hier mal der direkte vergleich, beklebt ist das einfach ein schlüssigeres Bild:
attachment-37014.jpg
attachment-37014.jpg (55.57 KiB) 2470 mal betrachtet
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Ich bleib auch dabei ;)
Beim weißen sieht das zwar nicht so schäbig aus wie beim silbernen,
Aber irgendwie wird das cab viel zu lang hintenrum
tiMon

Beitrag von tiMon »

Soll doch lang sein und kein Golf Cabrio ;)

Mir persönlich gefällt es bei hellen und dunklen Cabrios.
Bei hellen würden mich die Spiegelungen in der Heckscheibe aber zu sehr stören.
Gast

Beitrag von Gast »

Du hast da sowieso nicht mitzureden.
Kein Cabrio - kein Stimmrecht

*duckundweg* :D
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Ja gut so im direkten Vergleich magst du recht haben. Aber dann dürfte man die Mittelkonsole ja auch nicht lackieren- die sitzt ja auch genau mittig im schwarzen Amaturenbrett. Und die ist ja selbst werksseitig "andersfarbig" ;)

Bei mir war das auch mehr aus der Not heraus nachdem sich die Folie beim silber damals schon arg an den beiden Seiten abgelöst hatte. Und neugierig wie man als Frau ist fängt man an dran rumzuspielen und zieht und stellt dann fest- es gibt jetzt kein zurück mehr :)

Und was die Spiegelung in der Heckscheibe betrifft- man gewöhnt sich dran. Meist ist das Dach ohnehin offen bzw. wenn geschlossen, ist das Wetter eher bedeckt, so dass es ohnehin weniger spiegelt.

Ein Kumpel hat die schwarze Leiste noch mit in Wagenfarbe lackiert was ich persönlich auch ganz ansehnlich finde. Aber da hatte mein Schwager damals Bedenken wegen der Haltbarkeit....
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
tiMon

Beitrag von tiMon »

Original von Synthesizer
Du hast da sowieso nicht mitzureden.
Kein Cabrio - kein Stimmrecht

*duckundweg* :D

;(

Am Montag ist es genau ein Jahr her


:traurig: :traurig3:
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

@Mieze
Wenn die Folie runter musste, mach halt Leder drauf. ;)
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Antworten

Zurück zu „Step by Step / User helfen User“