ACF - Kalender 2013: Funktioniert auch 2019 ;)

Alle News, Ankündigungen etc. rund um das Forum
Gast

Beitrag von Gast »

Naja das Problem ist, ich hab schon Bilder im Urlaub gemacht :)

Nachträgliche Ziegelsteine wurden Photoshop heißen, aber will ja net betrugen ;)

Lg
tiMon

Beitrag von tiMon »

Bin auch dafür nen weißes Cabrio mit Lila Schuhen zu sehen :D


Ich kann dieses Jahr ja leider nicht mehr mitmachen. Son Kombi macht sich in nem Cabrio Kalender nicht ganz so gut.
Werde euch aber trotzdem wieder einen abnehmen!!!

Gruß, Timo
Gast

Beitrag von Gast »

Es müssen mehr Fchen kommen :D

Mal gucken wie das Wetter morgen wird, vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit für nen guten Schuß.

Janto legt ja wieder mal gut vor ;)

Gruß, Jens
AstraMZ05
Experte
Beiträge: 309
Registriert: Do 30. Jun 2011, 00:55

Beitrag von AstraMZ05 »

Ich werd mal schauen, dass ich da auch paar Bilder hinbekomme ;)

Dabei sein ist alles :D

Gruß,
Andreas
devilseye
Experte
Beiträge: 262
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Heldenstein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von devilseye »

Oh gott ich hab das hier ja total übersehen...
Naja dann muss ich nächste Woche noch Fotos machen :D
Mister L

Beitrag von Mister L »

Ich weiss nicht welche fotos ich nehmen soll... ;(


Vieleicht sollte man überlegen die Fotos aufzuteilen, 4 F, 4 G und 4 TT, dann haben alle Modelle chancen...
AstraMZ05
Experte
Beiträge: 309
Registriert: Do 30. Jun 2011, 00:55

Beitrag von AstraMZ05 »

Original von Mister L
Vieleicht sollte man überlegen die Fotos aufzuteilen, 4 F, 4 G und 4 TT, dann haben alle Modelle chancen...
.. klingt eigentlich nach einer sehr vernünftigen, guten Idee :)

wobei - gibts überhaupt so viele TT-Fahrer, die sich beteiligen?

Gruß,
Andreas
Gast

Beitrag von Gast »

Die idee mit dem aufteilen ist top, hab die auch auf der momentanen version vom cover so vorgesehen ;)

Wenn ich mich recht erinnere waren es letztes jahr 3 H's ... Sollten ja mehr geworden sein ;)

Und ich konnte mich auch nicht richtig entscheiden :D
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Original von Synthesizer
Sandra: Ich verbiete dir, nicht teilzunehmen.

Ich habe die letzten 2 Kalender dein Cabrio im Kalender gehabt und will es auch 2013 wieder haben.
Deins ist einfach das schönste weisse G Cab hier. Will ein schoenes Bild mit lila Felgen im Kalender sehen ;)

Werde dieses Jahr auch mitmachen, auch wenn ich wenig Hoffnung habe ;)

Er ist einfach noch zu hoch ;)

Lg
Markus
Danke für das Kompliment...
Mal sehen, ob ich mich noch überreden lasse. Momentan fehlt echt die Motivation, weil nix so läuft und klappt, wie ich mir das wünsche...
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hoffe mal das mein Cab noch rechtzeitig wieder da ist damit ich nochmal Bilder machen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Chris
Antworten

Zurück zu „News“