Werkstatthandbuch Astra G ( auch Cabrio )

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Werkstatthandbuch Astra G ( auch Cabrio )

Beitrag von Gast »

@ zusammen,

habe von einem Bekannten auf einem anderen Board das org. Werkstatthandbuch als PDF für meine Astra G bekommen.

Das sind 15.008 Seiten !

Wer ebenfalls selber schraubt wie ich und Interesse daran hat, bitte melden.

Bearbeite auch meine Elektronik an den G´s selber ( Fehlerauslesen, ect. ) und wer auch daran interesse hat, wie das geht und woher man die Hardware bekommt, kann sich auch hier bei mir melden !


Gruss Jupp
Gast

Beitrag von Gast »

Hat jemand sowas noch für mich?

Grüße
Fatin
Gast

Beitrag von Gast »

Mich würde das auch interessieren.

Viele Grüße
Max
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
gut das du mich daran erinnerst. :lol:

Bild

Ich habe dem Michael mal eine EMail geschrieben.

Gruß
Gast

Sorry !!!

Beitrag von Gast »

@ Zusammen,

sorry, war lange Zeit nicht mehr hier online, man hat einfach zu viele Hobby´s und zu wenig Zeit ! :D

Habe jetzt hoffendlich allen, die mir eine PN gemail hatten und allen, die hier im Board sich gemeldet haben, die Zugangsdaten zum laden gemailt !

Wer jetzt noch interesse haben sollte, melde sich am besten per Email, da bin ich täglich online.

Danke BL8 für deine Nachricht ! :)


Gruss Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Michael,
bisher ist bei mir weder EMail noch PN eingegangen. :nixweiss:

Meine o.g. PN wird auch immer noch als "ungelesen" angezeigt.

Gruß
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Was enthalten die PDFs?
Sind das einfach "Ausdrucke" aus dem TIS?
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Habe leider auch noch nichts bekommen.

Email kommt :)

Lg
Gast

Beitrag von Gast »

@ zusammen,

habe mal 2 Bilder reingehangen von dem Werkstatthandbuch.

Wie schon geschrieben, habe es von einem Bekannten auf einem anderen Board bekommen.

@ Osirus,
das sind die :D " grafisch genialen " schwarz-weis Bilder, die man so aus TIS kennt.

[img][IMG]http://www8.pic-upload.de/thumb/09.12.11/3g98p78h8d.jpg[/img][/IMG]

[img][IMG]http://www8.pic-upload.de/thumb/09.12.1 ... ycktcj.jpg[/img][/IMG]


Habe allen anderen, die hier im Board direkt oder über PN eine Anfrage gestellt haben, eine PN mit den Daten zum laden zukommen lassen.

Sollte eine nicht angekommen sein, bitte eine E-Mail, da ich momentan nicht so oft hier im Board abhänge, im Augenblick kostet ein anderes Hobby wieder meine ganze Aufmerksamkeit.

Gruss Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Jupp Zupp
...., eine PN mit den Daten zum laden zukommen lassen.

l
Ich habe über PN die Nachricht bekommen, bzw Link zum Laden, aber da ich am PC keine Leuchte bin, muß ich um Hilfe bitten.
Wie komme ich an die Daten?
Es kann ja auch über PN erklärt werden.

Gruß Rolf
Gesperrt

Zurück zu „[Astra G] Anderes“