Twitter/Facebook

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge und neue Ideen für das Forum habt, dann her damit
saniball
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 11:40

Twitter/Facebook

Beitrag von saniball » Mi 20. Jul 2011, 18:50

Hallo meine Lieben!
Mir ist eben gerade aufgefallen, dass wir noch gar keine Facebook Fanpage habe! Es wäre super wenn eine eingerichtet werden würde, so gibt’s wieder eine Menge neue User. Was haltete ihr davon? Ein Twitter-Account wäre auch toll..

Grüße!

crazyandy
Posting Freak
Beiträge: 4482
Registriert: So 14. Sep 2008, 16:49

Beitrag von crazyandy » Mi 20. Jul 2011, 19:13

Tach auch!
Öhm... bitte nicht böse sein, aaaber: Ich persönlich bin eigentlich recht froh, dass Gesichtsbuch und Gezwitscher hier noch nicht Einzug gehalten haben! Hier sind doch recht viele persönliche Daten der User hinterlegt, da halte ich Facebook für ein unnötiges Datenrisiko. Naja und Twitter... ich muss nicht wissen, wann jemand sich betrunken blamiert hat oder mal zum WC muss. Ich bin in dieser Hinsicht vielleicht etwas paranoid, aber das ist halt meine Meinung dazu.

Gruß, Andy

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8827
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Mi 20. Jul 2011, 19:14

Bei Facebook haben wir aber ne Seite.

Und Twitter ist doch echt nicht nötig. Zum Schreiben haben wir eigentlich das Forum und unseren hauseigenen Chat.

Übrigens, für dich wäre dieser Bereich noch wichtig: Klick ;)

Gruß, Sascha

Ra
Member
Beiträge: 230
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:00

RE: Twitter/Facebook

Beitrag von Ra » Do 21. Jul 2011, 16:19

Andy for President!!!! Und NEIN, Du bist nicht
paranoid. Nur einer der wenigen die noch denken....

Ra

saniball
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 11:40

Beitrag von saniball » Fr 22. Jul 2011, 15:03

Mir fehlen noch die ensprechenden Postverlinkungen. Und dann natürlich auch aktuell zu Google Plus. Würde mich freuen, wenn man mal die Posts direkt mit seinem Account verlinken könnte. Oder ist das möglich? Gruß

AstraMZ05
Senior Member
Beiträge: 673
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 23:55

Beitrag von AstraMZ05 » Fr 22. Jul 2011, 16:27

Ich erlaub mir jetzt einfach mal mich hier einzumischen.. Leb dich doch erstmal hier ein, lern das Forum und die Leute besser kennen, dann wirst du merken, dass das hier schon alles super klappt und gut passt :)

Selbst bin ich nicht in Twitter aktiv, in Facebook hingegen schon und finde trotzdem, dass das unnötig ist.. Für unsere Leidenschaft - die Astra Cabrios - ist doch das extra dafür aufgebaute Forum die beste Plattform, um darüber zu diskutieren, Meinungen auszutauschen und sich Rat zu holen, oder nicht? also ich sehe keine Notwendigkeit da was zu verändern :)

.. das wollte ich nur mal so anmerken, soll niemanden persönlich angreifen, der anderer Meinung ist ;)

Gruß,
Andreas

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8827
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Fr 22. Jul 2011, 18:21

Für alle Newswütigen ist auch dieser Thread interessant: Klick

Gruß, Sascha

offener Ostfriese
Posting Freak
Beiträge: 2231
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:40

Beitrag von offener Ostfriese » Do 29. Sep 2011, 19:40

Na denn, facebook speichert gerne mal gelöschte Daten.
Die Sta...sicher.... scheint etwas moderner geworden zu sein.
Nichts für ungut. Aber es ist schon bedenklich, was manche Leute von sich in Netz stellen. Ich mag den modernen Kram nich so. ;)

BL8
Posting Freak
Beiträge: 2887
Registriert: Sa 26. Jul 2003, 18:36

Beitrag von BL8 » Fr 30. Sep 2011, 16:33

Hallo
Original von crazyandy
...
Öhm... bitte nicht böse sein, aaaber: Ich persönlich bin eigentlich recht froh, dass Gesichtsbuch und Gezwitscher hier noch nicht Einzug gehalten haben!
...
:yes:

Gruß

offener Ostfriese
Posting Freak
Beiträge: 2231
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:40

Beitrag von offener Ostfriese » Fr 30. Sep 2011, 19:06

Jo da hat der Andy den Nagel aufem Kopf getroffen. ;)

Antworten

Zurück zu „Verbesserungen“