Eure Neuesten Anschaffungen

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Gast

Eure Neuesten Anschaffungen

Beitrag von Gast »

Hallo Leutz Hier könnt ihr mal die neuesten Anschaffungen schreiben und alle können mal komentieren wenn sie möchten oder einfach auch die neuesten anschaffungen reinstellen bevorzugt mit bildern^^

Ich mache mal gleich den Anfang


3Personen Zelt Für Hersfeld und Neuenstein^^

gebotspeis 60 euro S-Kauf 110^^

leider kein bild ist ja noch net da :P
Benutzeravatar
holsten
Meister
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Winsen an der Luhe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von holsten »

Moin,
ich hab mir am wochende eine neue Herrenhandtasche gekauft :D
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Gast

Beitrag von Gast »

Bosch Geschirrspüler, der alte hat nach 17 Jahren nicht mehr gewollt, mussten uns Scheiden lassen....
Gast

Beitrag von Gast »

Original von holsten
Moin,
ich hab mir am wochende eine neue Herrenhandtasche gekauft :D


ich WIll auch sapper schon der name sagt alles habs leider noch net getrunken habs bei uns nie enddeckt :wand:
Benutzeravatar
holsten
Meister
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Winsen an der Luhe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von holsten »

ich WIll auch sapper schon der name sagt alles habs leider noch net getrunken habs bei uns nie enddeckt
Da hast du nichts verpasst, so gut schmeckt das auch nicht ;)
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Gast

Beitrag von Gast »

aber eine flasche fürs regal wäre net verkert^^
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab mir vor ein paar wochen des ipad 2 gegönnt. Suche noch ne autohalterung xD

Ansonsten nur was fürs auto, scheibenwischer von bosch, birnen fur vorne und ne neue frontscheibe.
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Hi,
also die letzte nicht dem Auto anzurechnende Anschaffung ist ein Koffer und ein Kleidersack, da ich im neuen Job ab und an durch Deutschland toure :D

Für mein Auto wiederum ist es eine neue Frontstoßstange von Lexmaul und eigene, selbst gestaltete Radnarbenkappen (beides siehe hier) :) )

Gruß
Sebastian
Gast

Beitrag von Gast »

manta b
Gast

Beitrag von Gast »

Original von egisland
manta b
Hatte ich die tage vor der tur stehen.
Ich habe danach geweint.
Der ganze wagen bestand aus rost. Selbst due kunstoffteile waren schon am rosten xD
Antworten

Zurück zu „Off Topic“