Snakers Steinmetz Cab *Bilder aus 2016*

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
snaker03
Mogul
Beiträge: 757
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 17:22
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von snaker03 »

angel eyes mit rieger infinity grill
snaker03
Mogul
Beiträge: 757
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 17:22
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von snaker03 »

nochma von der seite :-)
snaker03
Mogul
Beiträge: 757
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 17:22
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von snaker03 »

so
dann mal zur anlage....
also als frontsystem dient bei mir ein
Emphase neo xt4
als mittel und hochtöner habe ich die hergenommen von einem canton pullman set....
und woofer ist ein inphase xtb 310
snaker03
Mogul
Beiträge: 757
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 17:22
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von snaker03 »

so siehts eingebaut aus, passt perfekt hinter unter die ablage des verdecks ohne weitere modifikationen
2 hifonics mit jeweils 1 farad sorgen dafür dass niemals der saft ausgeht :D
snaker03
Mogul
Beiträge: 757
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 17:22
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von snaker03 »

so, und dann mal noch das letze bild, bevor es 2009 die äuglein zu gemacht hat!! :-)

wenn meine externe wieder vom reparieren zurück ist, kann ich weitere bilder einstellen!

hoffe ihr hattet spaß beim angucken
Benutzeravatar
astrania
Profi
Beiträge: 439
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:24

Beitrag von astrania »

Wow schickes Cab :-)Auch der Innenraum sieht top aus,aber wie hast Du den Schaltknauf zum Leuchten gebracht :-) ?
snaker03
Mogul
Beiträge: 757
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 17:22
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von snaker03 »

danke :-)

also der schaltknauf is ähnlich wie die plasma scheiben im tacho.
des einzige problem war das kabel, da ja die rückwärtsgang arretierung auch weiter funktionieren muss, da hab ich in das plastik innen ein stückchen rausgesegt und das kabel mit ein bisschen spiel nach oben und unten festgeklebt.
strom bekommts hinterm zigarreten anzünder.
somit immer wenn zündung an is geht das licht des schaltknaufs an

mfg
Gast

Beitrag von Gast »

sehr schön! :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Schönes Ding!
OK, die Lichtspielereien innen sind nicht so meins, aber da bin ich wahrscheinlich nur zu alt dazu.
Ansonsten, schön dezent gehalten, da steh ich drauf. Auch die relativ großen Felgen finde ich gut. Die sind nicht gar so "offen", da fallen die relativ kleinen Bremsen nicht so auf.
Weitermachen!

Gruß, Andy
snaker03
Mogul
Beiträge: 757
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 17:22
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von snaker03 »

Danke danke, freut mich zu hören!

Also bevor er angemeldet wird 2010 passieren noch diese Dinge:

- gsi stoßstange mit neblern und Lippe lackieren und montieren
- den rieger Grill lackieren und verkleben
- Kanten hinten umlegen
- hinten am Kofferraum Muss was lackiert werden wegen einem kleinen parkrempler
was sagt ihr, da ich noch den vorfacelift Kofferraum hab und da das opelzeichen eingelassen ist! Soll ich das cleanen oder das Opel Emblem dranlassen??

Achja, ich habe noch ne Alarmanlage drin, mit innenraumüberwachung und bei schlägen warnt sie einmal vor bevor der vollalarm anfängt! Blinkeransteuerung und was noch sehr geil ist, dass wenn ich zusperre, dann schalten sich an meinen Angel Eyes die standlichtringe für 30 sek ein und dimmen dann ab 8)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“