Cabrio des Monats

Alle News, Ankündigungen etc. rund um das Forum
Blue-opel-dragon1
Posting Freak
Beiträge: 2989
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 10:26
Kontaktdaten:

Cabrio des Monats

Beitrag von Blue-opel-dragon1 » Do 12. Feb 2009, 21:33

Hallo liebe Community,

es gibt mal wieder etwas Neues im ACF. :)

Da die Aktion mit den ACF-Kalendern im letzten Jahr so einen Erfolg hatte, haben wir beschlossen, das die jeweiligen gewählten Fahrzeuge im entsprechenden Monat auf der Portalseite des ACF angezeigt werden.

Wir wollen damit den Usern danken, die diese ganze Sache erst mit ihren tollen Bildern möglich gemacht haben.
Es wird von nun an jeden Monat das aktuelle Kalenderbild auf der Portalseite angezeigt.

Auch für das Jahr 2010 ist wieder ein Kalender geplant. Die Aktion für nächstes Jahr wird wieder Mitte des Jahres gestartet und in einem gesonderten Thread stattfinden.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Einsendern des letzten Jahres bedanken und hoffen auch für nächstes Jahr auf viele schöne Bilder.

Viele Grüße von eurem Forums-Team
Pangi, Darky, A_Poison, roadjack, Blue-Opel-Dragon1, Wolfgang und Firefighter 93

offener Ostfriese
Posting Freak
Beiträge: 2231
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:40

RE: Cabrio des Monats

Beitrag von offener Ostfriese » Fr 13. Feb 2009, 22:26

Tolle Idee,
macht doch watt her so als Blickfang.
Denn muß ich mir ja noch ein paar schicke Felgen ausleihen für die Bilder.

;)

DeadMunkey
Member
Beiträge: 135
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von DeadMunkey » Sa 14. Feb 2009, 10:46

Die Idee ist nicht schlecht, hätte da aber eventuell eine weitere Idee.
Man könnte doch immer im laufendem Monat ein Voteing erstellen, für das Cab des nächsten Monats, und somit gleichzeitig die neuen Kalendermodele bestimmen. Ich gehe hierbei einfach mal davon aus, das es im nächstem Jahr wieder einen ACF-Kalender gibt ;)

Könnt es euch ja mal überlegen ;)

Gruß Munkey

firer1bird
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 10:25

Beitrag von firer1bird » Sa 14. Feb 2009, 11:57

Ich wäre auch dafür das ein Voiting gemacht würd kenne das auch aus anderen Foren! Wäre doch vielleicht mal ne überlegung wert!


gruß

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8837
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Sa 14. Feb 2009, 13:04

Voting an sich ist ne gute Idee, aber nicht, dass das ganze zu sehr abrutscht auf ein Level wie bei diversen Voting-Seiten über "Geile Karren"....... :(

Daher sollte man es nicht übertreiben mit der Abstimmerei.

Gruß, Sascha

Blue-opel-dragon1
Posting Freak
Beiträge: 2989
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 10:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Blue-opel-dragon1 » Sa 14. Feb 2009, 13:20

Original von Der Sash!


Daher sollte man es nicht übertreiben mit der Abstimmerei.

Gruß, Sascha
Hy,

sehen wir genau so und deshalb wird es mitte des Jahres wieder eine große Abstimmung zum Kalender geben und nicht jeden Monat eine kleine! ;)

Das ist sonst wirklich zuviel des Guten!

Gruß Sascha

--NeRo--
Junior Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 21:54
Kontaktdaten:

Beitrag von --NeRo-- » So 1. Mär 2009, 13:02

Tach allerseits!

Würde gerne mit machen. Wo kann ich denn mein Wagen bzw. Bild vorstellen ???

Gruß Teo :)

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8837
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » So 1. Mär 2009, 13:14

Original von --NeRo--

Würde gerne mit machen. Wo kann ich denn mein Wagen bzw. Bild vorstellen ???
Das kannst du hier: G-Gallerie

Cabrio des Monats richtet sich nach dem aktuellen Bild auf dem ACF-Kalender.

Gruß, Sascha

crazyandy
Posting Freak
Beiträge: 4482
Registriert: So 14. Sep 2008, 16:49

Beitrag von crazyandy » So 1. Mär 2009, 13:15

Auch Tach!
Die Bilder, die derzeit im Portal gezeigt werden sind, soweit ich das verstanden habe, die aus dem aktuellen Kalender. Wenn der neue Kalender in Angriff genommen wird, dann folgt sicherlich wieder ein Aufruf, Fotos dafür einzuschicken. Immer fleißig die News lesen, dann erfährst auch das wann und wie.
Aber es besteht natürlich die Möglichkeit, uns Dein Cab in einer Galerie vorzustellen. Das Forum bzw. seine User sind ja ganz verrückt nach Bildern. ;) :D

Gruß, Andy

... schon wieder zu spät... :rolleyes:

--NeRo--
Junior Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 21:54
Kontaktdaten:

Beitrag von --NeRo-- » So 1. Mär 2009, 13:22

Danke für die schnelle Antworten!

Werde mich hier mal richtig umschauen...

Gruß Teo

Antworten

Zurück zu „News“