Cabrio des Monats

Alle News, Ankündigungen etc. rund um das Forum
Gast

Cabrio des Monats

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Community,

es gibt mal wieder etwas Neues im ACF. :)

Da die Aktion mit den ACF-Kalendern im letzten Jahr so einen Erfolg hatte, haben wir beschlossen, das die jeweiligen gewählten Fahrzeuge im entsprechenden Monat auf der Portalseite des ACF angezeigt werden.

Wir wollen damit den Usern danken, die diese ganze Sache erst mit ihren tollen Bildern möglich gemacht haben.
Es wird von nun an jeden Monat das aktuelle Kalenderbild auf der Portalseite angezeigt.

Auch für das Jahr 2010 ist wieder ein Kalender geplant. Die Aktion für nächstes Jahr wird wieder Mitte des Jahres gestartet und in einem gesonderten Thread stattfinden.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Einsendern des letzten Jahres bedanken und hoffen auch für nächstes Jahr auf viele schöne Bilder.

Viele Grüße von eurem Forums-Team
Pangi, Darky, A_Poison, roadjack, Blue-Opel-Dragon1, Wolfgang und Firefighter 93
Gast

RE: Cabrio des Monats

Beitrag von Gast »

Tolle Idee,
macht doch watt her so als Blickfang.
Denn muß ich mir ja noch ein paar schicke Felgen ausleihen für die Bilder.

;)
Gast

Beitrag von Gast »

Die Idee ist nicht schlecht, hätte da aber eventuell eine weitere Idee.
Man könnte doch immer im laufendem Monat ein Voteing erstellen, für das Cab des nächsten Monats, und somit gleichzeitig die neuen Kalendermodele bestimmen. Ich gehe hierbei einfach mal davon aus, das es im nächstem Jahr wieder einen ACF-Kalender gibt ;)

Könnt es euch ja mal überlegen ;)

Gruß Munkey
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wäre auch dafür das ein Voiting gemacht würd kenne das auch aus anderen Foren! Wäre doch vielleicht mal ne überlegung wert!


gruß
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Voting an sich ist ne gute Idee, aber nicht, dass das ganze zu sehr abrutscht auf ein Level wie bei diversen Voting-Seiten über "Geile Karren"....... :(

Daher sollte man es nicht übertreiben mit der Abstimmerei.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Der Sash!


Daher sollte man es nicht übertreiben mit der Abstimmerei.

Gruß, Sascha
Hy,

sehen wir genau so und deshalb wird es mitte des Jahres wieder eine große Abstimmung zum Kalender geben und nicht jeden Monat eine kleine! ;)

Das ist sonst wirklich zuviel des Guten!

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Tach allerseits!

Würde gerne mit machen. Wo kann ich denn mein Wagen bzw. Bild vorstellen ???

Gruß Teo :)
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Original von --NeRo--

Würde gerne mit machen. Wo kann ich denn mein Wagen bzw. Bild vorstellen ???
Das kannst du hier: G-Gallerie

Cabrio des Monats richtet sich nach dem aktuellen Bild auf dem ACF-Kalender.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Auch Tach!
Die Bilder, die derzeit im Portal gezeigt werden sind, soweit ich das verstanden habe, die aus dem aktuellen Kalender. Wenn der neue Kalender in Angriff genommen wird, dann folgt sicherlich wieder ein Aufruf, Fotos dafür einzuschicken. Immer fleißig die News lesen, dann erfährst auch das wann und wie.
Aber es besteht natürlich die Möglichkeit, uns Dein Cab in einer Galerie vorzustellen. Das Forum bzw. seine User sind ja ganz verrückt nach Bildern. ;) :D

Gruß, Andy

... schon wieder zu spät... :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die schnelle Antworten!

Werde mich hier mal richtig umschauen...

Gruß Teo
Antworten

Zurück zu „News“