Dachautomatik - Step by step!

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
cappy66
Senior Member
Beiträge: 439
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 07:40
Kontaktdaten:

Beitrag von cappy66 » Mi 23. Jul 2008, 06:37

Mein Geld iss auch schon auf der Reise nach Ungarn....hoffentlich ohne Stau ;)

Nochmal ein dickes "DANKE" an workonwomen, der sich die ganze Arbeit gemacht hat und das Teil auch noch weiter entwickelt - klasse!!

AJ
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 21:20

Beitrag von AJ » Mi 23. Jul 2008, 07:35

Hi,

auch meine Kohle ist schon unterwegs. Ich bin schon sehr gespannt ob alles und wie es funktioniert.

MFG

Invader
Member
Beiträge: 119
Registriert: So 27. Jan 2008, 13:39

Beitrag von Invader » Mi 23. Jul 2008, 11:58

Hey,

hab mein Geld auch gerade rübergeschickt.

Freue mich schon auf das Modul :)

workonwomen
Member
Beiträge: 95
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 10:53
Kontaktdaten:

Beitrag von workonwomen » Fr 25. Jul 2008, 22:58

Step by step updated:
http://havver.velemer.hu/node/21

Moduls die abgeschickt werden:
http://havver.velemer.hu/node/22

Ich habe fast jeden meinen Telefon auch rübergeschickt damit ich alle weitere Fragen beantworten kann.

Radler956
Posting Freak
Beiträge: 951
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 19:16

Beitrag von Radler956 » Fr 25. Jul 2008, 23:25

Klasse Anleitung :thumb:.

Ich freue mich schon richtig drauf den Lötkolben schwingen zu dürfen :D .


Gruß Pat.

qcc
Member
Beiträge: 153
Registriert: Do 3. Jul 2008, 21:44

Beitrag von qcc » So 27. Jul 2008, 12:38

Original von qcc vom 03.07.08
Gute Sache - bei Sammelbestellung bin ich dabei.
Hallo workonwomen,

nachdem ich hier mein Interesse bekundet hatte, habe ich Dir auch mehrere mails gesendet. Leider habe ich keine Antwort von Dir erhalten, habe auch meinen Spamordner durchsucht. :(
Kannst Du Dich bitte mal bei mir melden?!

workonwomen
Member
Beiträge: 95
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 10:53
Kontaktdaten:

Beitrag von workonwomen » Mo 28. Jul 2008, 09:48

Hmmmm
Vieleicht ich solte die spam durchsuchen...
Hab dir einen PN gesendet

AJ
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 21:20

Beitrag von AJ » Do 31. Jul 2008, 12:39

Hallo,

ich habe mein Modul gestern erhalten. :D :D :D :D :D Es sieht echt gut aus. Am Wochenende werde ich dann mal eine Bastelstunde einlegen.

Gruß AJ

Twin_Top
Member
Beiträge: 81
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 12:15

Beitrag von Twin_Top » Do 31. Jul 2008, 15:14

Hi,
Ich habe mein Modul heute erhalten.Sieht wirklich sehr gut aus und war auch super verpackt.Werde es auch am Wochenende verbauen. Dank und Grüße zu Dir workonwomen

workonwomen
Member
Beiträge: 95
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 10:53
Kontaktdaten:

Beitrag von workonwomen » Do 31. Jul 2008, 23:04

Okay, jeder hat mein Handy, falls fragen, bin am Sonntag erreichbar. (kann auch zurückrufen, weil für mich ist es um sonst... habe ein netten Firma)
Viel glück, es liegt mir viel daran das es so Funktioniert wie ihr es erwartet.

PS: Seit ich meiner drin habe benutze ich den teil intensiv, und es ist ratten scharf, das ich während einer roten Lampe wo alle glotzen nicht die Himmel zeige (30sec lang) wie ein bekloppter, sondern ich schau mich um, wie ein ganz cooler...
Auch beim Parken wen ich unter 30 bin kann mich auf das Fahren konzentrieren, Rückwärtsgang einlegen etc...

Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“