Dachautomatik - Step by step!

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Beitrag von Gast »

Mein Geld iss auch schon auf der Reise nach Ungarn....hoffentlich ohne Stau ;)

Nochmal ein dickes "DANKE" an workonwomen, der sich die ganze Arbeit gemacht hat und das Teil auch noch weiter entwickelt - klasse!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

auch meine Kohle ist schon unterwegs. Ich bin schon sehr gespannt ob alles und wie es funktioniert.

MFG
Gast

Beitrag von Gast »

Hey,

hab mein Geld auch gerade rübergeschickt.

Freue mich schon auf das Modul :)
Gast

Beitrag von Gast »

Step by step updated:
http://havver.velemer.hu/node/21

Moduls die abgeschickt werden:
http://havver.velemer.hu/node/22

Ich habe fast jeden meinen Telefon auch rübergeschickt damit ich alle weitere Fragen beantworten kann.
Gast

Beitrag von Gast »

Klasse Anleitung :thumb:.

Ich freue mich schon richtig drauf den Lötkolben schwingen zu dürfen :D .


Gruß Pat.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von qcc vom 03.07.08
Gute Sache - bei Sammelbestellung bin ich dabei.
Hallo workonwomen,

nachdem ich hier mein Interesse bekundet hatte, habe ich Dir auch mehrere mails gesendet. Leider habe ich keine Antwort von Dir erhalten, habe auch meinen Spamordner durchsucht. :(
Kannst Du Dich bitte mal bei mir melden?!
Gast

Beitrag von Gast »

Hmmmm
Vieleicht ich solte die spam durchsuchen...
Hab dir einen PN gesendet
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich habe mein Modul gestern erhalten. :D :D :D :D :D Es sieht echt gut aus. Am Wochenende werde ich dann mal eine Bastelstunde einlegen.

Gruß AJ
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
Ich habe mein Modul heute erhalten.Sieht wirklich sehr gut aus und war auch super verpackt.Werde es auch am Wochenende verbauen. Dank und Grüße zu Dir workonwomen
Gast

Beitrag von Gast »

Okay, jeder hat mein Handy, falls fragen, bin am Sonntag erreichbar. (kann auch zurückrufen, weil für mich ist es um sonst... habe ein netten Firma)
Viel glück, es liegt mir viel daran das es so Funktioniert wie ihr es erwartet.

PS: Seit ich meiner drin habe benutze ich den teil intensiv, und es ist ratten scharf, das ich während einer roten Lampe wo alle glotzen nicht die Himmel zeige (30sec lang) wie ein bekloppter, sondern ich schau mich um, wie ein ganz cooler...
Auch beim Parken wen ich unter 30 bin kann mich auf das Fahren konzentrieren, Rückwärtsgang einlegen etc...
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“