Dachautomatik - Step by step!

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Gast

Beitrag von Gast »

Ach so - wie sieht dann eigentlich die Bedienung per Fernbedienung aus?
Ist hier dann auch (wie bei den Profitunern) per Doppelklick die Aktivierung möglich oder bleibt diese Funktion unberührt?
Ich vermute mal Letzteres ... :(
Gast

Beitrag von Gast »

Halo!

Nach langen schweigen, hier ist es

http://havver.velemer.hu/node/21

Jetzt kann jeder entscheiden ob es so annimt oder nicht.

Wenn bis Freitag 10bestellug ankomt(mit Adresse), dann werde ich anfangen 10 stück zu bauen.
Post solte nicht mehr als 15EURO kosten, aber werde versuchen bessere lösüngen zu finden.

Ich erhilt auch ein paar mails und PN's--> werde alles beantworten.


PS: Es hat keinen einflus auf die Fernbedienung, aber für mich war das niemals ein Problem. Funktionsweise: http://havver.velemer.hu/node/20
Gast

Beitrag von Gast »

Eine klasse Anleitung und der Einbau dürfte auch für jeden zu schaffen sein :thumb:

Also ich hätte auch Interesse an solch einem Modul.

MfG,

Michel
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

wie gesagt ich würde auch gerne ein Modul haben. Eine PN habe ich aber schon geschickt.

Gruß AJ
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab mal eine Frage, jetzt wo ich deine Anleitung sehe:

Was sind das links und rechts von dem Lichtschalter für Teile? Ich hab die gar nicht...:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ultraschallsensoren der Diebstahlwarnanlage :idee:.


@workonwomen: hab´ dir zur Bestätigung dei Adresse per PN geschickt.


Gruß Pat.

PS.: workonwomen - ein Mann mit Visionen ;)
Gast

Beitrag von Gast »

jau, ich will auch eine - PN mit Adresse habe ich eben verschickt!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Habe jede PN's, mail's beantwortet, also von meiner seite ist alles klar...

Ciao
Gast

Beitrag von Gast »

Die Moduls die ich versande werden einpaar Modifikationen/Verbesserungen beinhalten:

-2 kontroll LED-s, es zeigt an wen der Schalter an ist.(nach Installation sind die nicht sichtbar, aber wen jemand will, dann ist es einfacher sichtbar zu machen)
-Eigenes Sicherung (das ganze Deck Schalter Einheit ist gesichert, aber damit ist es absolut gesichert)
-Jumper, das Modul wird auf 25sec programmiert und wird 4 Jumpern haben für 1+2+4+8 sec, also frei wählbar von 25sec bis 40sec, aber beim Lifern wird es auf 30sec sein. (Meiner ist auf 31sec, aber ich fühle das da noch ein sec sparbar ist)
-Beim Kabel Farbcode ist es noch nicht 100% ob ich den selben Kabel kriege, aber es wird alles dokumentiert und mitgeliefert wenn sich das verändert.
-isolier rohr wird beilegen, um alles im einen zu kriegen

Bei einigen der Geld ist schon unterwegs und ich selbst plane die ersten päckchen auch für diese Woche.

Tschüss
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo workonwomen,
Geld ist schon von meinem Konto abgebucht und sollte die nächsten Tage bei Dir eingehen.
Freue mich schon auf dein geniales Modul!!
Grüße zu Dir
Enrico
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Anderes“