Warngeräusch Anschnallgurt

Wenn ihr Probleme mit eurem TwinTop habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Achso, du meinst im Originalzustand. Ich dachte, bei dir ist der überhaupt so groß...
Gast

Beitrag von Gast »

Pff jetzt bin ich echt erleichtert "Peace" ist immer gut!

[SCHILD=11]PEACE[/SCHILD]


viel Spass beim Eiersuchen :]



Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Frage an die Bastler und wissenden Hier. Piep ton über Tech2 deaktivieren, ist bekannt, OK. Aber es muss unterm Sitz ein Kabel geben der den Pieper sagt, das er mich zu warnen hat.Dieses Kabel möchte ich gerne wissen.
Hatte vorher einen 307CC, dort war dieses ebenfalls möglich.

Bitte nicht falsch verstehen, aber nur das Kabel, alles andere wurde, genauso wie in anderen Foren, eh schon ausdiskotiert.
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Also beim Fahrersitz gibt es kein Kabel für die Erkennung! Opel geht wohl davon aus, dass wenn Jemand mit dem Auto fährt, Derjenige immer auf dem Fahrersitz sitzt! ;)
Beim Beifahrersitz ist es Orange-Weiß!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
DALMIES
Auskenner
Beiträge: 148
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:03

Beitrag von DALMIES »

das ganze läuft ja über die Gurtstraffereinheit, wenn dort ein bestimmmter Widerstand überschritten wird, kommt der Warnton.... Bei der Beifahrerseite gibt es zusätzlich die Sitzbelegungsmatte, welche ja eigentlich nur dafür da ist, dem Steuergerät zu sagen, da sitzt jemand, also überprüfe mal die Gurtstraffereinheit.

Auf der Beifahrerseite müsste es also reichen, wenn man die Matte deaktiviert....
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für eure Antworten, wird kontrolliert.
Benutzeravatar
Y32SE
Meister
Beiträge: 1254
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:35
Wohnort: Marl
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Y32SE »

Warum denn so viel Stress darum? Einfach ausprogrammieren und gut ists! Oder vom Schrott oder Amazon/ebay nen Gurtstecker kaufen!
Astra TT Z16LET BJ09, gekauft bei 22.067 (aktuell 111111), Androidradio mit RFK, OPC Heckspoiler, alle Dachkabelbäume gewechselt

Das TwinTop-Wikipedia
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Probleme“