Die Mieze von der Ostsee....

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Die Mieze von der Ostsee....

Beitrag von Mieze »

Hallo ihr Lieben!

Kurz was zu mir: Ich heiße Sandra, bin 23 und komme aus Rostock. Habe jetzt 3 Jahre einen ziemlich aufgebauten Tigra gefahren (Bilder unter http://www.east-coast-performance.de) mit dem ich auch ein paar Pokale gewonnen habe. Aber nun wird er auch schon 12 und ich habe ihn verkauft. Nun habe ich mir vor nicht mal 14Tagen ein G Coupé gekauft aber so richtig glücklich bin ich mit ihm nicht, obwohl er wirklich gut ausgestattet ist:
Bj 2002
62.000km
2.2er Linea Blu (carbonschwarz mit der blau-schwarzen Leder-Alcantara-Ausstattung)
Bild

Leider ist er nicht in dem technischen Zustand wie der Händler ihn mir verkauft hat (ist ein Unfaller obwohl unfallfrei gekauft) und deshalb werde ich ihn zurückgeben. Und weil die Saison vor der Tür steht muss nun einfach ein Cabrio her...

So, ich hoffe, dass ich hier das ein oder andere lernen kann und genauso viele nette Leute kennenlerne, wie z.B. im corsa-tigra.de-Forum

Gruß, Sandra

P.S. Hab auch schon nen Beitrag bzgl. Vor-dem-Kauf-Fragen geschreiben. Vielleicht kann mir da ja einer von euch weiterhelfen?!
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Beitrag von mystic77 »

Hi sandra,

erst mal Willkommen hier im ACF!

Du wirst mit Sicherheit noch das richtige Töff-Töff finden! Aber wenn
ich deinen Tigra so sehe, bin ich jetzt schon gespannt, was Du aus dem
Cab machen wirst!!

Auf jeden Fall : RESPEKT!!

Weiterhin viel Spaß hier im Forum und mögest Du schnell fündig werden!

Gruß ausm WW

Pietro & Tanja
Möge die Sonne mit uns sein!!!
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Hallo Sandra,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :welcome:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier :yes:

Ist ja schade, dass du mit dem Coupe so ein Pech hattest. Obwohl, so kommst du jetzt zumindest wohl zum Cabrio, also hat es auch was gutes :D ;)

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!

Gruß
Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

@ Mieze

HI Sandra,

ein herzliches :welcome: und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung... :)

Hoffe, dass mit meinem Coupé geht schnell über die Bühne, so dass das mit dem Cabrio auch schnell klappt.

Mal ne Frage: Das ist ein 1.8er (125PS). Hab gelesen dass so ein Cabrio ja über 1700kg wiegt. Wie schnell issn der dann noch?!

LG Sandra
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Hallo Mieze!

1700KG?!?! :rolleyes: Wer hat dir denn das erzählt?!

Also das Cabrio wiegt so um die 1400 Kg! Je nach Motor!

zum offen Cruisen reicht der 1.8 da allemal! Wenn du aber eher auf Speed aus bist, wäre wohl nen 2.2 eher angebracht!

Gruss
Stefan
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo!

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Den Tigra konnte ich mir ja schon live ansehen... Also ich würde sagen der 2.2 er sollte es schon sein.

Meine Freundin fährt ein G Cabrio mit dem 2.2 er und Automatik. Fährt sich ganz angenehm.

Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß im Forum.

Ach ja. Grüß mal Enrico von mir.

MFG Sven
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Der Tigra kommt mir so bekannt vor ? außer Flash Zeitung ?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sandra,

auch von mir ein herzliches :welcome: hier im Forum und viel Spaß !

Der 1,8er geht auch gut vorran.... mit bisschen nachhilfe fast sogar besser wie ein 2,2er :P
Die richtige Mischung machts :P

Und mein Cab hat ein Gewicht von 1380kg. Also totaler quatsch mit 1,7T :rolleyes:

Dann mal weg mit dem Coupe und her mit einem Cabrio !!!!!! 8) 8)
Viel Glück bei der Suche.

Gruß Patrick
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Original von caliv6

Der Tigra kommt mir so bekannt vor ? außer Flash Zeitung ?
Nee, aber bin des Öfteren auf Opeltreffen und kenn den Sven daher shcon vom sehen- bzw. eher sein Auto. Kommt ja auch aus Meck-Pomm. Und mein Freund fährt den Gangster-Kadett (http://www.gangster-kadett.de) und daher merkt man sich so paar Leute glaube ich.

Der komische Autohändler (dem ich das Coupé zurückgeben will wegen Unfaller) macht nun paar Zicken- dachte immer sowas können nur wir Mädels *g* Aber hoffe, dass es trotzdem mit nem Cabrio klappt.

Also wenn einer von euch hier aus'm Forum was weiß wo eins steht und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt- bitte melden :-)

LG Sandra
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“