Guten "Rutsch" ins neue Jahr!

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
roadjack
Idol
Beiträge: 699
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:06
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von roadjack »

Frohes neues Jahr!!!

ACF bleib auch in 2007 wie Du vorher warst!

Gruß

Matthias
roadjack
Idol
Beiträge: 699
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:06
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von roadjack »

Finde den Thread hier gut...

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Rückwirkend ein Jahr mit Höhen und Tiefen, wobei die Höhen so sehr überwiegt haben.

Ich gehe zufrieden aus 2008 und freue mich auf ein spannendes, GESUNDES, erfolgreiches Jahr 2009.

Dasselbe - vor allem G E S U N D H E I T - wünsche ich euch auch :yes: Habt weiterhin viel Spaß mit euren Cabrios, auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielt !

Ich freue mich jedenfalls auf ein weiteres tolles Jahr mit euch.


Gruß

Matthias:fete:
Gast

Beitrag von Gast »

Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Laßt es richtig krachen!
astrio

Beitrag von astrio »

Diesen Wünschen schliesse ich mich sehr gerne an:

Alles, alles Gute für 2009 - und wie Matthias bereits schrieb: vor allem G E S U N D H E I T !!!

Gruß Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!
Eigentlich isses ja noch ein bisschen früh dafür. Aber weil morgen um diese Zeit die meisten wohl schon am feiern sind:jump2: :prost: , schließe ich mich auch jetzt schon an. Allen einen guten Rutsch (aber bitte nicht mit'm Cabrio), ein gutes und gesundes neues Jahr und auf dass die Dächer nicht brennen!

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo !

Auch vom kleinen Schnuffeltier einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2009 °:thumb:


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

@ all,

wir wünschen allen Usern hier im ACF einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und alles gute.
Viele Grüsse an alle die uns kennen hier aus dem Forum.

MFG Ralf und Gabi
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Auch aus dem tiefsten Osten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert alle schön und passt auf die Cabs auf!

Bis nächstes Jahr! ;)

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Auch von mir an guaden Rutsch ins neie Joh! :) Hoffen wir ma auf "36 Grad und es wird noch heißer" im kommenden Sommer :)
Gast

Beitrag von Gast »

Auch der aus Schwaben wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
Helmi. :) :) :)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“