GCAB: Hintere Seitenverkleidung ausbauen / dämmen / Boxen tauschen

Hier können Anleitungen und Hilfestellungen gepostet werden. Wie wird dies oder das ausgebaut usw.
Poison

Beitrag von Poison »

Na dann hat sich die Anleitung ja schon rentiert gemacht.

Das macht dann 50€ auf mein Konto :D

Gruß,
André
Gast

Beitrag von Gast »

joooooooo....nimm das...
:geschenk:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo super anleitung! ich hab da mal noch ne kleine frage!

und zwar wofür ist die adapterplatte für die box? damit der magnet nciht ans gestänge kommt? und kommt die box dann nicht an die verkleidung? wie dick ist die platte 1cm oder2? und nochwas sind das 10 oder 13cm boxen hinten?

soviel zum thema noch eine frage :D
Poison

Beitrag von Poison »

Besser spät als nie ;)

Also hier die Antworten.

ICH habe 10er Boxen verbaut.
Original sind aber 13 er im Cabrio.

Die Platte ist eine 10 mm starke MDF Platte und musste verbaut werden weil es Sonntag war und ich keine original Adapterplatte kaufen konnte. Der Magnet wäre glaube ich auch sonst nicht ans Blech gekommen. Da hat man hinten recht viel Platz.

Es grüßt
André
Gast

Beitrag von Gast »

So wünsche ich mir das. Danke für die komtetente Lösung!
So macht es Spaß :D
Gast

Beitrag von Gast »

danke für so eine super beschreibung. genauer gehts ja kaum.

ich habe gerade urlaub und denke mal das ich mich dann nächste woche mal daran mache das zu dämmen.

es ich recht ein sehr unschönes klappern habe sobald der subwoofer in aktion tritt.

MFG matthias
Gast

Beitrag von Gast »

Oweeee!! Dann hab ich ja was mit meinen 16,5ern was vormir :D
Aber TOP Anleitung!Wollte nur mal wissen was original hinten drinne is!!Nichts ist unmöglich........... :D
Gast

Beitrag von Gast »

Danke :respekt: :respekt: :danke: :danke: :bitte: :bitte: :tanzen: :tanzen: :goodjob: :goodjob:
Gast

Beitrag von Gast »

PS, die unteren Stopfen muss man (bzw musste ich) nicht rausmachen.

Der Gummi lies sich prima zur Seite klappen.

Ich hab den Gummi hinter der Schraube nach oben raus gezogen, war da nur gesteckt


Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
wie bekommt man die Seitenverkleidung wieder perfekt drauf, ohne das man diese widerhacken dabei beschädigt?
Bei mir hatte das damals nicht einwandfrei funktioniert.
Also wie setzt man am besten an und lässt man die wiederhacken an der Seitenverkleidung oder macht man sie ab und bringt sie am Auto an und befestigt dann?

MfG
Fatin
Antworten

Zurück zu „Step by Step / User helfen User“