Spiegel-Adapter 3- oder 4-polig???

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, jede Leitung vom Auto kommt an eine von den Spiegeln. (Mit ausnahme der fehlenden Heizung).
Kannst nix kaputtmachen in Bezug auf Masse, da die Spiegelmotoren ja so funktionieren! + und - sorum läuft er z.B. links, + und - tauschen läuft er dann rechts! Halt dich an meine obige Anleitung, dann sollte nix schiefgehn können. Kannste überhaupt löten??? Vergiss nicht die Lötstellen danach mit Schrumpfschlauch zu isolieren!
CU Carsten
Gast

Beitrag von Gast »

joo, kann löten :thumb:

nur ich nehme meisstens immer isolierband, dat reicht doch auch, oder???
judd, werde dass dann mal ausprobieren, wenn ich sie entgültig dran mache.... müssen halt erstmal zum spachteln und dann zum lackierer. will sie nämlich noch etwas verändern, stehen nämlich am auto etwas raus, dass will ich mit nem besseren übergang machen, so dass auch keine schlitze mehr zusehn sind.
aber ich muss jetzt nicht mehrere kabel an ein kabel machen, sondern jedes kabel an ein anderes(ausgenommen die für die heizung...), ja???
ok, danke, meld mich nochmal, wenn ich es nicht hinbekomme, bis dahin, schönes wochenende!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Na dann fröhliches Löten! CU Carsten
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Bunny18m
joo, kann löten :thumb:

nur ich nehme meisstens immer isolierband, dat reicht doch auch, oder???
Hi Bunny18m

Hi,

also wenn Du Dein Cab liebst nehm ordentlichen Schrumpschlauch das mit dem Isolierband ist doch nichts richtiges und meist löst es sich bei Hitze und wie gesagt ordentlich verlöten und keine Lüsterklemme oder dergleichen nehmen.
Dann klappts auch mit der Elektik. ;)

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

alles klar, mach ich!!! ;)

danke, mfg
Gast

Beitrag von Gast »

Wie weit bist du?? Funktionierts??
CU
Gast

Beitrag von Gast »

hatte sie besher nurmal kurz dran gehabt um zu gucken inwieweit die spaltmaße stimmen, habe es noch nicht mit der elektrik probiert. das wird aber auch erst frühestens was nächste woche, da ich diese keine zeit mehr habe und ich die spiegel noch halt etwas verändern möchte, bevor ich sie zum lackierer schaffe.... d.h. ich kann erst frühestens mitte nächste woche bescheid geben. meld mich dann aber sofort, wenn ich sie dran habe ;)
cu
Gast

Beitrag von Gast »

Schon dran????
Gast

Beitrag von Gast »

hey,
leider noch nicht. habe sie aber heute beim lackierer abgegeben!!! hat sich alles etwas hingezogen, da mein lacker auch schweine viel zu tun hat. ich werd sie aber spätestens am freitag kriegen(hoffe ich zumindest)... und dann mal schaun. mach dann gleich ein paar bilder....
fährst du zu blitz hitz??? weil bis dahin müssen sie dran sein!!!
mfg
Gast

Beitrag von Gast »

so, endlich ist es soweit!!! sie sind dran!!!
Dateianhänge
12342.jpg
12342.jpg (115.92 KiB) 1291 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“