Thermostat/ Temperatur

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
stenz

Thermostat/ Temperatur

Beitrag von stenz »

Hallo zusammen,
ich habe das Thermostat an meinem Astra g cabrio getauscht. So weit alles in Ordnung. Ist es normal, dass der Lüfter des Kühlers ab und zu anspringt? Die Temperatur steigt auf zwischen 80 bis 90 Grad und dann springt der Lüfter an. Die Heizung heizt sehr gut und die Temperatur fällt dabei jetzt auch nicht mehr. Wasserverbrauch habe ich keinen. Wenn der Lüfter läuft,müsste er nicht auch, ohne dass der Motor läuft, weiter laufen?
Gruß vom stenz
Gast

Beitrag von Gast »

Das hört sich doch super an bei dir. Scheint alles so zu laufen wie es soll.

Das mit dem Lüfternachlauf wenn der Motor aus ist kann ich dir leider nicht sagen. Bei meinem Vectra B wahr es so aber beim G Cab ist es glaub ich normal wenn er es nicht macht.

Habe selber noch eine elektronische Umwälzpumpe die noch eine gewisse Zeit nach dem Motor abschalten nach läuft.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kenne Nachlaufen nur von Modellen ohne Klima(da immer ohne Motorkühlmodul).
Mit Motorkühlmodul läuft zu mindestens bei normalen Wassertemperatur nichts nach.

Also alles ganz normal.
stenz

Beitrag von stenz »

Danke
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“