Lenkrad tauschen...

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Lenkrad tauschen...

Beitrag von Gast »

Hallo!

Hab heute mein 96er Cab erfolgreich anmelden können.
Jetzt gehts dann mal so langsam los...

Im Lenkrad ist oben bei 12 Uhr das ganze Leder abgewetzt bzw. ein richtiges Stück raus.

Kann man einfach ein anderes zum Beispiel aus nem normalen Astra einbauen oder gibt es irgendwelche Alternativen die nicht gleich ein tiefes Loch in die Portokasse reissen???

Bin für jede Idee dankbar.

Bis peter...
Mister L

Beitrag von Mister L »

Moin

Du kannst Die Airbacklenkräder von jedem anderen Astra F, Vectra A, Calibra und Corsa B verbauen, nur ohne Luftballon gibt Schwierigkeiten...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mister L!

Vielen Dank erst mal für die Antwort.

Dann könnte das hier ja wohl passen:
http://www.ebay.de/itm/251074441352?ssP ... 1423.l2649

Ist das vom Preis her ok???
Kenn mich mit den Gebrauchtteilpreisen noch nicht so aus...

Bis peter
Mister L

Beitrag von Mister L »

Der Airback muss nicht unbedingt dabei sein, wenn du von der Form das selbe Lenkrad wie vorher nimmst, kannst du den aus deinem Auto weiter verwenden...

Zu den Angeboten, schau einfach mal eine Weile in Ruhe, ich mache das auch immer so, dann weiss man für wieviel die Klamotten idR über den Tisch gehen...dein vorhandenes Lenkrad wird ja nicht gleich abfallen... :D
Gast

Beitrag von Gast »

Moin!
Original von Mister L
dein vorhandenes Lenkrad wird ja nicht gleich abfallen... :D
Naja, is kurz davor... ;-}

Ne, hast Recht.Werde mal schauen.
Hab mir eben Deinen mal angesehen.. Respekt... ;-}

Bis peter
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mister L!
Original von Mister L
Zu den Angeboten, schau einfach mal eine Weile in Ruhe, ich mache das auch immer so, dann weiss man für wieviel die Klamotten idR über den Tisch gehen...dein vorhandenes Lenkrad wird ja nicht gleich abfallen... :D
Das Angebot bei Epay war ja auch mit Preisvorschlag... ;-}
Hab ich gemacht und nun bekomme ich es für 35,- incl. Versand.

Brauche dann nur noch jemanden, der mir das umbaut bzw. werde es in der Werkstatt machen lassen, weil wegen Airbag.

Aber leider ist das nicht das einzige an dem Cab... Aber das gehört hier nicht rein.

Bis peter
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“