Welches Gewinde an den Sprittschläuchen (C20XE)?

Hier gehts um das Herz des Autos
Antworten
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 910
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

Welches Gewinde an den Sprittschläuchen (C20XE)?

Beitrag von OrangeBlue »

Hey Leute,

kann mir jemand sagen welches Gewinde die Anschlüsse der Sprittleitung am Verteilerrohr hat.

Bild

Und am besten noch welcher oder ob einer der folgenden Adapter dort passt...

Fitting 1

Fitting 2


Gruß Domi
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 910
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von OrangeBlue »

:wavey:

Keiner 'ne Idee..?
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 910
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von OrangeBlue »

Original von OrangeBlue
:wavey:

Keiner 'ne Idee..?
^^
Gast

RE: Welches Gewinde an den Sprittschläuchen (C20XE)?

Beitrag von Gast »

Hallo

kannst du mir den Innendruchmesser von dem Stutzen sagen und den Außendurchmesser von dem Gewinde....... ich vermute daß es Ermedoanschlüße sind.....könnte aber auch UNF anschlüße sein....in meinem Werkstattbus hätte ich bestimmt die richtigen Anschlüße......
Gast

RE: Welches Gewinde an den Sprittschläuchen (C20XE)?

Beitrag von Gast »

Noch eine Frage hätte ich .....gibt es das selbe Rohr mit den Anschlüßen auch am C20NE Motor ???? wenn ja könnte ich an meinem Frontera nachschauen welche Anschlüße das sind.....
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 910
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von OrangeBlue »

Hey,
Original von toyos40
kannst du mir den Innendruchmesser von dem Stutzen sagen und den Außendurchmesser von dem Gewinde....... ich vermute daß es Ermedoanschlüße sind.....könnte aber auch UNF anschlüße sein...
Auswendig nich', morgen dann...


Die Schläuche am NE sind mit Schellen befestigt...


Gruß Domi
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Motor“