August Kalenderbild-Einsende-Aktion

Alles zum geplanten Kalender für 2005, Bilder Abstimmung etc
John
Posting Freak
Beiträge: 829
Registriert: Di 5. Aug 2003, 14:27

August Kalenderbild-Einsende-Aktion

Beitrag von John » Do 5. Aug 2004, 23:04

So liebe Leut
die Sommerpause ist durch und der August ich auch schon ein paar Tage alt. So ist es nun wieder an der Zeit, weiterzufahren, vilele schöne Bilder für den ACF Kalender zu sammeln und dann das beste zu eruieren.
Es hat viel statttgefunden und ich hoffe das tausende und abertausende von Bildern geschossen wurden.
Wählt doch das Beste aus und mailt es mir zu....

Zeit habt ihr bis am Montag 16. August 04 18.00 Uhr
Die Adresse lautet Fotos_ACF@hispeed.ch

Gruss
Mario

John
Posting Freak
Beiträge: 829
Registriert: Di 5. Aug 2003, 14:27

Beitrag von John » Fr 6. Aug 2004, 08:56

Schon zwei Bewerber dabei.... das ging aber schnell :D :D :D
ein blau-weisser G und ein dunkelgrüner F
aber ich habe noch viel Platz auf der HD... :D

Btw. Wem gehört den der dunkelgrüne F ?

Gruss
Mario

John
Posting Freak
Beiträge: 829
Registriert: Di 5. Aug 2003, 14:27

Beitrag von John » Mi 11. Aug 2004, 18:53

Leute Leute
ich habe erst 4 Fotos erhalten.... wasnlos ??
Wollt ihr euer Cab nicht im Kalender, oder habt ihr keine Fotos ??

Ich würde mich wahnsinnig über ein paar Fotos mehr freueun

Gruss
Mario

btw. *Lupf* :D

roadjack
Posting Freak
Beiträge: 1964
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 19:06

Beitrag von roadjack » Mi 11. Aug 2004, 18:56

*heul*

ich kann nichts verschicken,weil mein pc putt war und weder outlook installiert wurde und dann noch meine pin verloren habe....

will auch mein auto im kalender sehn

kann das nicht einer runterziehen bitte und rüberschicken?

danke

roadjack

Skippy
Posting Freak
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Skippy » Mi 11. Aug 2004, 19:01

Original von roadjack...
kann das nicht einer runterziehen bitte und rüberschicken?
...
Was meinst Du damit? :nixweiss:

Gruß,
Skippy

roadjack
Posting Freak
Beiträge: 1964
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 19:06

Beitrag von roadjack » Mi 11. Aug 2004, 20:05

@Skippy

Ich habe neulich neue Fotos von meinem Cab eingestellt. Nur kann ich keine Mails versenden.
Darum die Bitte, ob nicht jemand die Bilder zum John schicken könnte.

Skippy
Posting Freak
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Skippy » Mi 11. Aug 2004, 20:23

Hallo roadjack,

jetzt habe ich's auch kappiert. Die Bilder sind allerdings etwas klein, hast Du sie im Falle eines Sieges (gute Chancen :thumb: ) auch in größer?

John kann sich das Bild natürlich selber von der Seite herunterladen, sag ihm einfach welches Du in den Wettbewerb schicken möchtest.

Gruß,
Skippy

roadjack
Posting Freak
Beiträge: 1964
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 19:06

Beitrag von roadjack » Mi 11. Aug 2004, 20:30

hi Skippy,

habe ich auf der Festplatte. Sonst muss ich mal versuchen, die Bilder übers Internet zu verschicken, aber das ist problematisch.

Ich gebe nicht auf...

Welche Bilder würdest Du denn empfehlen, ins Rennen zu schicken?

Gruß

roadjack

Skippy
Posting Freak
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Skippy » Mi 11. Aug 2004, 20:43

@ roadjack

Küste1 würde mir am Besten gefallen, wenn da nicht noch eine Person im Hintergrund zu sehen wäre und das Rad eines anderen Autos auf der linken Seite. Daher würde ich zu Küste6 tendieren, aber ist nur meine bescheidene Meinung. ;)

Wenn Du die Bilder in Originalgröße auf Deiner Festplatte hast, dann gibt es doch gar kein Problem. Schick John einfach eine PN welches Bild er nehmen soll. Das Bild von Deiner Festplatte braucht er doch zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht.

Wird schon! ;)
Skippy

John
Posting Freak
Beiträge: 829
Registriert: Di 5. Aug 2003, 14:27

Beitrag von John » Do 12. Aug 2004, 20:33

ok inzwischen habe ich noch ein paar Pics gekriegt, aber ich habe immer noch Platz für ein oder zwei andere Bilder... Haltet euch ran Leute

BTW WEM GEHÖRT

MK-SM 97 dunkelgrünes F-Cab

Gruss
Mario

Antworten

Zurück zu „Kalender“