Kalender Juni

Alles zum geplanten Kalender für 2005, Bilder Abstimmung etc
Bushido
Posting Freak
Beiträge: 2523
Registriert: Do 19. Dez 2002, 12:29

Beitrag von Bushido » Di 15. Jun 2004, 14:31

Original von John
...
Bilder von den Knipseren der Ticinotour wäre doch noch was...
...
Das dachte ich mir vor der Tour auch. Im Nachhinein stellt sich raus dass kein einziges der Bilder für einen Astra-Cabrio-Kalender geeignet ist, weil überall ein Fremdfahrzeug (MG) drauf ist. Ist leider so.

@madmission
Bitte nicht persönlich nehmen! Euch kennengelernt zu haben war's mir Wert jetzt ohne Bild für den Kalender dazustehen! ;)

so long
André

PS: Mal sehen ob sich was tricksen lässt mit den Bildern...

Bushido
Posting Freak
Beiträge: 2523
Registriert: Do 19. Dez 2002, 12:29

Beitrag von Bushido » Di 15. Jun 2004, 14:38

Original von Gast1
...
was für ein Schleimer :D
Eh klar. EDIT: den rest lösch ich mal lieber wieder, man weiß ja nie wer hier mitliest :D :D

Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 6598
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pangi » Di 15. Jun 2004, 14:48

Ich hätte nur noch ein paar Bilder die vielleicht ganz nett sind vom St. Gotthardt. Aber da ist so viel Schnee mit drauf. Ob sich die eignen für den Juni :nixweiss:

Gruß
Pangi

John
Posting Freak
Beiträge: 829
Registriert: Di 5. Aug 2003, 14:27

Beitrag von John » Di 15. Jun 2004, 16:52

hey leute

sorry hab den 12.6.04 auch verpennt.... habe gerade zuviele prüfungen :( aber ab donnerstag wir das wieder.....
also die Zeit habe ich eigenmächtig um ein paar tage verlängert bis am samstag 19.6.04 um 18 Uhr
erstens weil ich erst 5 Bilder habe :(
das datum verpennt habe :( :(
und mich noch auf ein bisschen konkurrenz freuen würde :D :D :D
also es sind noch 5 plätze frei.... schickt mal her die pics...

gruss
mario

PAT
Senior Member
Beiträge: 312
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag von PAT » Do 17. Jun 2004, 18:27

tja, bis jetzt habe ich noch kein interessantes Motiv gefunden, aber vielleicht ergibt sich noch was bis Samstag.

Antworten

Zurück zu „Kalender“