Abstimmung Kalender Mai

Alles zum geplanten Kalender für 2005, Bilder Abstimmung etc
John
Posting Freak
Beiträge: 829
Registriert: Di 5. Aug 2003, 14:27

Abstimmung Kalender Mai

Beitrag von John » So 9. Mai 2004, 20:24

Hallo zusammen

Ein weiterer Meilenstein im Kalenderbilder bestimmenist da. Es wird schwiedrig aber machbar. Ich habe 12 Fotos bekommen und kann leider nur 10 berücksichtigen.

An die zwei, deren Foto es nicht in die Abstimmung geschafft haben, kann ich nur sagen, das entweder die Qualität nicht gut genug war, oder das Cab erst auf einem Kalender Bild waren.

Also ich wünsch euch fröhliches Abstimmen und zwar habt ihr Zeit bis am Samstag 22. Mai 04 18 Uhr

In wenigen Tagen stelle ich alle bisherigen Gewinnerbilder ins Netz, damit Ihr sehen könnt wie der kalender wirkt.

Gruss
Mario

Benutzeravatar
cabriodriver
Posting Freak
Beiträge: 1506
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 09:34

Beitrag von cabriodriver » So 9. Mai 2004, 20:37

... muss die Abstimmung auch auf Morgen bei der Arbeit verschieben. Bis die Bilder bei mir geladen sind, ist Morgengrauen :D

Grüße
Christian

Cobra
Senior Member
Beiträge: 647
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 21:50

Beitrag von Cobra » So 9. Mai 2004, 20:37

@ Gast1
640 x 480 werden aussortiert. :D (sorry John)
Manny

Schnuffelino
Posting Freak
Beiträge: 4379
Registriert: Sa 12. Jul 2003, 09:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffelino » So 9. Mai 2004, 20:55

Hi all

Wieder einmal ein dickes Lob an alle Einsender ! :bravo:
Ohne Außnahme sehr schöne Bilder. :thumb:
Habe den Eindruck, dass es von Monat zu Monat schwerer wird eine Entscheidung zu treffen ! :kopfkratz:
Werde erst noch eine Nacht darüber schlafen.


Gruß Michael

John
Posting Freak
Beiträge: 829
Registriert: Di 5. Aug 2003, 14:27

Beitrag von John » So 9. Mai 2004, 21:16

ich schmeiss einfach die aus netz, die ich kriege...
die meisten haben doch dsl oder so was (wenigstens im geschäft)
und wenn ich alle klein mache kann man die qualität nicht mehr begutachten...

gruss
mario

Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 6598
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pangi » So 9. Mai 2004, 21:30

Original von Schnuffelino
...
Habe den Eindruck, dass es von Monat zu Monat schwerer wird eine Entscheidung zu treffen ! :kopfkratz:
Werde erst noch eine Nacht darüber schlafen.


Gruß Michael
Kommt mir langsam auch so vor. Echt super Bilder dabei :yes:
Echt Respekt an alle für die schönen Bilder!

Gruß
Pangi

astrio
Posting Freak
Beiträge: 2190
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 19:42

Beitrag von astrio » So 9. Mai 2004, 21:33

. . . da kann ich mich nur Schnuffelinos Ausführungen anschliessen . . .

Gruß Ralf

tapsie
Posting Freak
Beiträge: 919
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 21:20

Beitrag von tapsie » So 9. Mai 2004, 22:00

Hallo Leute

Als erstes möchte ich mal sagen, daß fast alle Bilder bis auf Bild 6 sehr gut geknipst worden sind. Man kann ganz deutlich sehen, daß sich jeder sehr viele Gedanken gemacht hat, wie das Bild für den Kalender später auszusehen hat.
Ihr habt nicht einfach nur drauf los geknipst, sondern auch sehr auf das Wetter und auch auf den Hintergrund geachtet. Das finde ich super.

Aber trotz allem, (auch auf die Gefahr hin, daß jetzt einige böse mit mir sind) kann man für den Karlender bis auf die Bilder 1, 2, 3 und 7 keines auf Grund der Qualität gebrauchen.

Ich selber habe für das Bild 2 gestimmt.

Es ist schön groß aufgenommen, sehr scharf, steht im absolut klasse Sonnenschein und passt sehr harmonisch zu den anderen Farben drumherum.

Klasse gemacht Pikdame:thumb:

Lg Tapsie

John
Posting Freak
Beiträge: 829
Registriert: Di 5. Aug 2003, 14:27

Beitrag von John » So 9. Mai 2004, 22:26

wobei dass noch angemerkt werden muss, dass einige Bilder noch in besserer Qualität zur Verfügung stehen, diese aber Leider nicht bei mir vorliegen....

Gruss
Mario

Antworten

Zurück zu „Kalender“