Kalender Mai ;-)

Alles zum geplanten Kalender für 2005, Bilder Abstimmung etc
John
Posting Freak
Beiträge: 829
Registriert: Di 5. Aug 2003, 14:27

Kalender Mai ;-)

Beitrag von John » Di 27. Apr 2004, 13:22

[denk]Die Zeit ist reif [/denk] [SCHILD=1]Für neue Bilder[/SCHILD][SCHILD=14]Für unseren[/SCHILD][SCHILD=14]Astra-Cabrio-Forum-Kalender[/SCHILD][SCHILD=15]Ob ein[/SCHILD]:ultragrin: [denk]Bild[/denk] [SCHILD=11]oder ein Cabi allein[/SCHILD][denk]Hauptsache schön[/denk]:kopfkratz: [SCHILD=4]wo[/SCHILD][SCHILD=4]wann[/SCHILD][SCHILD=4]wie[/SCHILD]:lupe: [SCHILD=4]schauen[/SCHILD][SCHILD=1]und klick[/SCHILD]:thumb2:
[denk]Facts:[/denk][denk]bis am Sonntag 9. Mai[/denk][denk]an fotos_ACF@hispeed.ch[/denk]

[denk]Gruss Mario[/denk]
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

John
Posting Freak
Beiträge: 829
Registriert: Di 5. Aug 2003, 14:27

Beitrag von John » Mi 28. Apr 2004, 10:45

*lupf*

hmmmm noch keine Wortmeldungen ??? Ist es nicht verständlich ??? :kopfkratz:
bis jetzt kamen immer posts auf die Aufforderung hiun um Bilder zu knipsen und einzusenden.

Gruss
der (verwirrte) Mario

Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 6598
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pangi » Mi 28. Apr 2004, 10:48

Ich kann nur sagen: Schade dass der Einsendeschluss nicht 1 Woche später ist. Denn erst da ist unser Cabrio "fertig". Sprich da kommt erstmal die letzte Veränderung ans Auto und ich will erst dann Bilder machen. Daher muss ich noch auf den Juni hoffen :)

Gruß
Pangi

Wolfgang
Posting Freak
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Jul 2002, 08:14

Beitrag von Wolfgang » Mi 28. Apr 2004, 10:48

He John, heul :traurig: hier mal nicht rum, Du bekommst schon Deine Bilder :troest: :D

John
Posting Freak
Beiträge: 829
Registriert: Di 5. Aug 2003, 14:27

Beitrag von John » Mi 28. Apr 2004, 10:50

Original von Wolfgang
He John, heul :traurig: hier mal nicht rum, Du bekommst schon Deine Bilder :troest: :D
ne ne so schlimm ist es nicht.... :D :D :D
Wollte nur mal wissen obs überhaupt vertändlich ist was ich damit ausdrücken wollte...

Ist aber wohl klar, obwohl diese randommässigen Seitenimbrüche das lesen schwerer machen

Gruss
Mario :D

Radkäppchen
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 21:34

Beitrag von Radkäppchen » Mi 28. Apr 2004, 11:11

@John
Hi,
nette Aufforderung, hast Dir was Gutes einfallen lassen.
Und schon wieder ist ein Monat um....
Schönen Tag noch,
Radkäppchen

astrio
Posting Freak
Beiträge: 2190
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 19:42

Beitrag von astrio » Mi 28. Apr 2004, 11:35

Ich hab da mal 'ne dumme Frage: In den letzten Monaten wurde immer wieder die F-Fraktion aufgefordert, Bilder von ihren Cabs einzusenden. Ich hätte von meinem F-Cab auch noch einige schöne Pics, besitze das Auto aber seit Mai 2003 nicht mehr. Könnt ich trotzdem eines der Bilder zur Kalenderwahl einsenden?

Gruß astrio

Wolfgang
Posting Freak
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Jul 2002, 08:14

Beitrag von Wolfgang » Mi 28. Apr 2004, 11:36

Blöde Frage, natürlich nicht :D

Poison
Posting Freak
Beiträge: 4076
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 22:14

Beitrag von Poison » Mi 28. Apr 2004, 11:40

Hi John!

Die Einladung zum Bilder einsenden ist dir super gut gelungen! Sieht witzig aus und ist schön bunt!

Wenn meine Fotos schon entwickelt wären würde ich auch schon meine Bilder eingeschickt´haben, aber leider ist der Film noch nicht voll :( Aber eventuell bei der nächsten Einsendung!

Gruß André

astrio
Posting Freak
Beiträge: 2190
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 19:42

Beitrag von astrio » Mi 28. Apr 2004, 11:40

@ Wolfgang:
schade, wollte die F-Fraktion stärken.

Antworten

Zurück zu „Kalender“