Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten!

Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 09:44
von Der Sash!
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Genießt die freie Zeit und die Ruhe. Lasst es euch gutgehen und kommt gut ins neue Jahr!

Viele Grüße, Sascha

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 10:53
von Gepard
Euch allen wünsche ich ein schönes ruhiges erholsames Weihnachtsfest .


Gruß Carsten

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 11:13
von Eule007
Hey, an alle Boardies,
ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und frohel Weihnachtsfest,
einen Guten Rutsch
und
viel Gesundheit, denn die kann man sich nicht kaufen

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 17:12
von Starflash
Endlich mal ein Thema, zu dem ich, als viel zu stiller Mitleser, auch was sagen kann. :)

Also auch von mir: Allen ein wunderbares Weihnachtsfest, sorgenfreie Ausfahrten mit dem offenen Schlitten. Und wenn sich nun also wieder mal ein Jahr mit viel Offenfahren dem Ende neigt, ist das vielleicht auch ein guter Anlass, allen, die hier hilfreiche Tipps und Themen zusammentragen und pflegen, zu danken. Denn das ist über all die vielen Jahre bis zum heutigen Tag und hoffentlich noch lange für mich hier immer erste Anlaufstelle. Was immer am Astra auffällt, hier gibts garantiert schon was dazu.

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Di 25. Dez 2018, 10:36
von Chinablau321
Zu Weihnachten wünschen wir uns Frieden auf Erden, was aber auch in der übrigen Zeit des Jahres gilt. Nichts ist so zermürbend, wie ein Zwist, im Kleinen und im Großen. Ohne Streit zu leben, ist die schwerste Aufgabe des Zusammenseins.

Fröhliche Weihnachten wünscht Euch allen Bild
Markus

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Mi 26. Dez 2018, 13:02
von timmkaki
... und die Gelegenheit, schöne Geschenke zu machen - wenn auch mit einer Träne im Auge.
Ich habe mit meinem G-Cab unserem Sohn eine Freude gemacht. Und so bleibt er wenigstens i. d. Familie.
Sinnige Tage und ein sonnenreiches, Neues Jahr 2019.

LG Timm

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Mi 26. Dez 2018, 15:51
von JR__
Hi Timm.

Das sind immer die gelungenen Geschenke :thumb:

Besser als abzugeben, und später nachtrauern - so bleibt das Cabrio in der Familie. Ich darf das Auto meines Sohns auch immer wieder fahren. Besonders am liebsten, wenn ich dann auch voll tanken fahre :dance2:

Und allen im Forum: Von mir auch ein schönes Weihnachtsfest :winke:

Mein Sohn hat sich auch über sein Überraschungsgeschenk gefreut:
GCAB20181226-Kopfstuetzenpolster.jpg
GCAB20181226-Kopfstuetzenpolster.jpg (176.26 KiB) 5873 mal betrachtet
Gruß Jürgen