Seite 1 von 1

Doppelfaden Blinker US-Style

Verfasst: So 2. Sep 2018, 17:04
von schwenie
Hallo
hat hier schonmal jemand mit diesen Lampen gearbeitet?

Re: Doppelfaden Blinker US-Style

Verfasst: Fr 28. Sep 2018, 20:16
von OrangeBlue
Fifft Blinker...

Standlicht geht in den Blinker, mit Tüv...

Re: Doppelfaden Blinker US-Style

Verfasst: Sa 29. Sep 2018, 08:26
von Osirus
Ich wollte letzt an einer Kreuzung links abbiegen.
Durch Begrünung, Leitpfosten usw. sah es so aus, als ob der Wagen, der von links kam, blinkt.
Wäre fast rausgezogen, als ich letzten Augenblick erkannt habe, dass der Wagen auch so einen Umbau hat.
Bitte lass es bleiben!
Es stellt ein Risiko dar, auch für dich.
Im Unfall wäre ich bestimmt nicht alleine auf den Kosten sitzen geblieben und er wäre nicht versichert gewesen, weil Betriebserlaubnis erloschen durch den Umbau.

(Ich war auch jahrelang der Meinung, dass der Umbau "unschädlich" ist, wenn auch trotzdem illegal.
Das Ereignis hat meine Meinung dazu geändert.)