Doppelfaden Blinker US-Style

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Antworten
Benutzeravatar
schwenie
Posting Freak
Beiträge: 4110
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Doppelfaden Blinker US-Style

Beitrag von schwenie » So 2. Sep 2018, 16:04

Hallo
hat hier schonmal jemand mit diesen Lampen gearbeitet?

OrangeBlue
Posting Freak
Beiträge: 982
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt

Re: Doppelfaden Blinker US-Style

Beitrag von OrangeBlue » Fr 28. Sep 2018, 19:16

Fifft Blinker...

Standlicht geht in den Blinker, mit Tüv...

Benutzeravatar
Osirus
Posting Freak
Beiträge: 7167
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Kontaktdaten:

Re: Doppelfaden Blinker US-Style

Beitrag von Osirus » Sa 29. Sep 2018, 07:26

Ich wollte letzt an einer Kreuzung links abbiegen.
Durch Begrünung, Leitpfosten usw. sah es so aus, als ob der Wagen, der von links kam, blinkt.
Wäre fast rausgezogen, als ich letzten Augenblick erkannt habe, dass der Wagen auch so einen Umbau hat.
Bitte lass es bleiben!
Es stellt ein Risiko dar, auch für dich.
Im Unfall wäre ich bestimmt nicht alleine auf den Kosten sitzen geblieben und er wäre nicht versichert gewesen, weil Betriebserlaubnis erloschen durch den Umbau.

(Ich war auch jahrelang der Meinung, dass der Umbau "unschädlich" ist, wenn auch trotzdem illegal.
Das Ereignis hat meine Meinung dazu geändert.)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“