MID Astra F Caravan

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Antworten
Benutzeravatar
Nazca
Junior Member
Beiträge: 16
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 13:27
Wohnort: Perpignan

MID Astra F Caravan

Beitrag von Nazca » Mi 8. Aug 2018, 11:01

Hi leute, ich habe ein paar Sorgen mit den MID von mein combi.

Ich habe in schon auf C20XE umgebaut gekauft, war vorher ein X20XEV drin.
Und das MID war nie 100% Funktionsfähig.
Es hat Durchschnitt Geschwindigkeit, durch- Verbrauch, momentaner Verbrauch und Reichweite Gefehlt.

Ich wollte ma schauen was ich da machen kann den ich habe letztens auf den MID von Cabrio gebastelt, und es ist garnicht so kompliziert.
Aber dar des MID Serie ist von mein Combi, ist alles eigentlich ordentlich verkabelt.
Zb wen ich batterie abklemme, dan weiß das MID die Reichweite einzuschätzen durch den Tank Geber. Aber es geht wieder auf 999km beim fahren da keine Verbrauch info.
Warum hat er dan nicht die Geschwindigkeits info die doch auch vom Tacho kommt ? ( Zeigt 40km/h durchschnitt)

Und jetz dass schwierigste : ich finde nicht das kabel für den Verbrauch ( Schwarz/Braun)
Kann dass sein dass der kabel baum von C20XE ( Vectra A GT16) damit nicht ausgerüstet ist ?

https://ibb.co/f4baoz

Ich hoffe hier kann mir jmd weiter Helfen
MFG Maurice

Antworten

Zurück zu „Off Topic“