Witz

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Gast

Beitrag von Gast »

Was bekommt jemand, der die Führerscheinprüfung nicht bestanden hat?
Ein gelbes Nummernschild an sein Auto und einen Wohnwagen, damit er nicht so schnell fährt.
Und den Aufkleber "NL" für never learned. Harald Schmidt
katziki

Beitrag von katziki »

Steht ein Floh am Straßenrand. Der arme Kerl...

...schrecklich erkältet, hat einen dicken Schal an, hustet ununterbrochen und schnäuzt sich ständig die Nase. Kommt ein anderer Floh vorbei und bleibt bei dem mitleiderregenden Anblick seines Freundes stehen.

"Mann, wo hast du dir denn den Schnupfen eingefangen?" Antwortet ihm der erste: "Ich habe mich letzte Woche in den Schnauzer eines Motorradfahrers gesetzt, durch den Fahrtwind habe ich mich eben so erkältet."

Darauf der zweite: "Du machst das ja auch völlig falsch! Du musst hier ins Rotlichtviertel gehen. Da laufen Frauen mit ganz ganz kurzen Röcken rum, ohne was drunter. Da nimmst du dann Anlauf, springst bis ans Knie, arbeitest dich nach oben vor und kommst an ein Plätzchen, da ist es so flauschig warm, da wirst du dann ganz schnell wieder gesund."

Eine Woche später treffen sie sich wieder. Der erste Floh hat sich noch mehr erkältet. Hat zwei Schals an, zittert am ganzen Leib und ist völlig am Ende. Fragt ihn sein Freund: "Mensch, was ist denn passiert? Ich habe dir doch gesagt, was du tun sollst."

Darauf der erste: "Ich war im Rotlichtviertel, genau wie du gesagt hast. Und wirklich, schon bald habe ich so eine Frau mit ganz kurzem Rock gefunden. Ich nahm Anlauf, sprang ihr bis ans Knie, arbeitete mich vor, und dann kam ich an ein Plätzchen, sooo flauschig warm, da bin ich direkt eingeschlafen. Und weißt du, wo ich aufgewacht bin? Im Schnauzer vom Motorradfahrer! :D
katziki

Beitrag von katziki »

Ein Mann hat bei einer Fee einen Wunsch frei. Er wünscht sich:" ich will ewig leben"
Antwortet die Fee, dass sie ihm diesen Wunsch leider nicht erfüllen kann.
Der Mann überlegt und sagt:" ich will leben, bis Hertha deutscher Meister wird"
Antwortet die Fee:" du kleine, raffinierte Sau"

:D
Gast

Beitrag von Gast »

Mit Schalke ist der noch besser :)
Gast

Beitrag von Gast »

Italian Man goes to Malta ist ein Klassiker
Gast

Beitrag von Gast »

Versteh ich nicht
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Er meint sicher :
http://www.youtube.com/watch?v=m1TnzCiUSI0

hätte halt nur in die Kategorie YouTube gehört
Gast

Beitrag von Gast »

Unterhalten sich zwei Polen:

Der eine: Ich werde nach Deutschland auswandern.

Der Andere: Wieso das?

Der eine: Morgens Sekt, danach wird gevögelt!

Mittags Sekt, danach gevögelt!

Abends Sekt, danach gevögelt!

Der Andere: Woher weißt DU das, warst Du schon mal da?

Der eine: Ich nicht, aber meine Schwester.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Synthesizer
Mit Schalke ist der noch besser :)
Sowas in der Art :D :D :D :D


Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Richtig :)
Des kenn ich auch schon :)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“