Witz

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Gast

Beitrag von Gast »

@fleupen


Is das nur Zufall, dass der fast Beckham heißt!? :D ?(




Gruss
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Checksch
@fleupen


Is das nur Zufall, dass der fast Beckham heißt!? :D ?(




Gruss
Chris
Mag natürlich sein. Weiss ja nicht, was Backham für einen Ruf in Japan hat :D ?

Gruß
Florian
Gast

Beitrag von Gast »

Des hab ich bei stöbern gefunden... Sachen gibt´s... die gibt´s garnet!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!

Bild

Der letzte Satz ist ein Knaller...

Gruß
Florian :D
Gast

Beitrag von Gast »

@fleupen


Das geht ja auch leicht!

kennste des wo ein Kiffer erzählt er hätte sich mit seinen Freunden ein Jonny reingezogen und dann wären sie Autofahren gegangen.
Plötzlich kamen sie auf die Idee, bissel rückwärts im Kreisverkehr zu fahren. Es kam wie´s kommen musste: Verkehr!

Als die Polizei da war und die Jungs schon nassgeschwitzt vor Angst kaum noch high waren kommt einer der Bullen zu ihnen und sagt:" Jungs ihr habt nichts zu befürchten, stellt euch vor der Typ der euch hinten draufgefahren ist hat 2 Promille und behauptet ihr seid rückwärts gefahren."

Moral von der Geschichte war dann noch kiffen ist besser wie saufen, oder sowas; möchte da jetzt aber nicht unbedingt drauf eingehen.


Habe da auch noch nen interessanten Zeitungsausschnitt:
Gast

Beitrag von Gast »

Die Schweizer haben mal wieder nicht aufgepasst....
Gast

Beitrag von Gast »

hey so nicht bitte

bei uns heisst das einführungspreis... :D

Nur weil ihr wieder mal schweinische Gedanken habt :no:

Gruss
mario
Gast

Beitrag von Gast »

@Mario


Sorry, bei uns würde das sicherlich auch so heißen...

Nur das ist eindeutig der falsche Text zum richtigen Produkt!
Den text hat sicher eine Frau geschrieben, die denken sich bei sowas nix!

Die sollten lieber den werbespruch mit einbauen:"Nimmt in der Regel alles auf was passiert..." oder so ähnlich!

Ich hätte da noch eine O.B. Werbung auf Lager... aber dafür gibt´s wohl ne Verwarnung wenn ich die reinstelle. Ist etwas blutig! :D

Gruss
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

rein damit... so ne verwarnung braucht man heuzutage, auch wenns nur 1/8 ist :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hast PN! ;)

Macht sich nicht gut wenn man sich später mal bewerben möchte! :D


Gruss
Chris
Antworten

Zurück zu „Off Topic“