Eure Neuesten Anschaffungen

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Benutzeravatar
zarec
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 11:58
Wohnort: Celle

Beitrag von zarec »

Original von Gerrit79
Eine mobile Scherenhebebühne. Für eine 2-Säulen ist aufgrund der Deckenhöhe der Schrauberhalle kein Platz. Außerdem kann das "Mobil" durchaus von Vorteil sein.
Ich werde dann mal berichten wie sie sich so schlägt.

Bild

Gruß, Gerrit
los ich will auspacken :D :lol:
Benutzeravatar
zarec
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 11:58
Wohnort: Celle

Beitrag von zarec »

Hab mit auch ein neues Spielzeug geholt, mal gucken wie es so wird ;)




Bild
Danniiie
Auskenner
Beiträge: 211
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35
Wohnort: Brechen
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Danniiie »

1x komplettes Inspektionspaket mit allen Filtern,Öl und was man sonst noch braucht +
1x die Teilenummer 90423510, Wasserschlauch Vorlauf Turbolader.
Endlich kann's losgehen! :D
"Engel ohne Flügel fahren Cabriolet"
Kontra

Re: Eure Neuesten Anschaffungen

Beitrag von Kontra »

Da hasst du ja mal ein richtig tolles Thema gestartet...
Sind coole Sachen dabei,ich werd' ja fast neidisch hier :D Nein,Spass!
Hätte selbst auch das ein oder andere...aber naja,geht ja nicht dadrum .

Das letzte was ich mir gekauft habe ist jetzt nicht eine riessen Anschaffung aber ,das hab' ich gebraucht und es war eben das letzte was ich mir gekauft habe.Die Rede ist von Aufbewahrungskartons.Damit will ich versuchen mein Chaos in den Griff zu bekommen.
Hab's hier gesehen ,und hab' mir gedacht,das ist es ,was du brauchts :) Na ja,werd' ich sehen wie es leuft ...

LG
astracabriogirl23

Re: Eure Neuesten Anschaffungen

Beitrag von astracabriogirl23 »

Hi,

wir suchen für unsere zukünftigen Kurztrips und Urlaubsreisen ein Autozelt. Eine Idee, die uns erst vor kurzem gekommen ist, die wir aber beide cool finden. Bisher sind wir nur auf dieser Seite ***URL vom Admin gelöscht*** auf Ausführungen von Autozelten gestoßen.

Habe ihr schon Erfahrungen mit Autozelten gemacht und könntet uns hiervor berichten? Sind uns wirklich unsicher und sind beide vollkommen unvertraut mit dem Thema.

Liebe Grüße
Karsten86
Auskenner
Beiträge: 134
Registriert: Do 7. Mai 2020, 06:50
Wohnort: Troisdorf
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Eure Neuesten Anschaffungen

Beitrag von Karsten86 »

Und da ist das was Osirus vorhergesagt hat 😂
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6744
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Re: Eure Neuesten Anschaffungen

Beitrag von JR__ »

Karsten86 hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 14:30 Und da ist das was Osirus vorhergesagt hat 😂
Ich habe nun den User deaktiviert und mit einer Nachricht gebeten mit Sascha oder mir in Kontakt zu treten. vielleicht liegt hier ein "Missverständnis" vor, dann kann der User wieder aktiviert werden.

Die URL habe ich aus der Nachricht entfernt...

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Karsten86
Auskenner
Beiträge: 134
Registriert: Do 7. Mai 2020, 06:50
Wohnort: Troisdorf
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Eure Neuesten Anschaffungen

Beitrag von Karsten86 »

Im Zweifel für den Angeklagten. Find ich ok
Benutzeravatar
Fahrtwind93
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 11. Mai 2021, 18:26
Wohnort: Detmold

Re: Eure Neuesten Anschaffungen

Beitrag von Fahrtwind93 »

Hallo Freunde der Sonne,

meine neueste Errungenschaft ist eine Fitbit. Habe sehr lange mit mir selbst gerungen, ob ich in so ein Accessoire nun investieren möchte oder nicht und wurde schlussendlich durch einen Ratgeber der etwaige Modelle aufgelistet und verglichen hat, dazu angefixt diesem Gedanken nachzugehen. :D
Jetzt steht dem Gewichtsverlust und der neuen Sommerfigur ja nichts mehr im Wege. :Cool:

LG
SOMMER - SONNE - CABRIO - bitte jetzt! :(
Benutzeravatar
Andrea99
Experte
Beiträge: 352
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 17:22
Wohnort: Wetterau FB
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Eure Neuesten Anschaffungen

Beitrag von Andrea99 »

Meine letzte motorisierte Anschaffung ist tatsächlich ein Renault Wind. Mein geliebtes magmarotes G Cabrio mit ruckelndem Motor und diversen nervigen Defekten ging an Sohnemann. Der darf sich jetzt über den Scheixx ärgern :lol: Naja - geschenkter Barsch und so. Das schönste Cabrio Butzbachs hat tatsächlich nach Ersatz der Federn hinten nochmal 2 Jahre TÜV bekommen. So sehe ich ihn doch immer wieder mal vor der Haustür stehen und darf mich reinsetzen, um die Fehlermeldung/MKL zu löschen. :Cool:

Und: Dieses Forum darf nicht sterben - soviel tolle User, soviel tolle und alte Opel Cabrios. Wäre gerne bei Opel geblieben, aber der Cascada ist in meinen Augen ein "Männercabrio" - da sehe ich mich nicht drin sitzen.

Euch alles Gute!!! Ich schau gelegentlich wieder rein :winke:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“