Shiva verabschiedet sich aus der Cabrio Riege!

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
shiva
Senior Member
Beiträge: 632
Registriert: Fr 14. Feb 2003, 18:59
Kontaktdaten:

Shiva verabschiedet sich aus der Cabrio Riege!

Beitrag von shiva » Mi 28. Jan 2009, 20:57

Wollte mich nochmal bei Euch verabschieden, für die die mich noch kennen. War ja schon länger nicht mehr aktiv hier.

Ich habe mir ein anderes Auto aus einer anderen deutschen Automobil-Schmiede zugelegt und mein, bekanntes Cabrio, siehe dieses Thema, ersteinmal abgemeldet und gut eingemottet.

Er steht auch zum Verkauf.
Kommentare wie
"So viel Geld für ein so altes Auto, träum weiter" Prellen an mir ab, zerreist euch das Maul, ich hab da keine Lust mehr drauf.
Baut selber solch ein Auto und Ihr wisst was los ist.
Stelle demnächst noch viele Cabrio Teile hier rein zum Verkauf, ich brauch sie nicht mehr.

Hier übrigens mein neuer
C320 CDI :D mit allem Pimpampong.....

ascab93
Posting Freak
Beiträge: 3411
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:40

RE: Shiva verabschiedet sich aus der Cabrio Riege!

Beitrag von ascab93 » Mi 28. Jan 2009, 21:13

Hier übrigens mein neuer
C320 CDI :D mit allem Pimpampong.....
So alt bist Du doch noch gar nicht... :D

Na, dann mal viel Spaß mit Deinem "Rentnerfahrzeug" ;)
Dem Forum bleibst Du doch hoffentlich treu.
Und gib dein Cabrio nur in gute Hände ab. Wenn ich so drüber nachdenke, wenn es meiner wäre, würde ich ihn in Einzelteilen verkaufen...

Gruß
Alex

Poison
Posting Freak
Beiträge: 4076
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 22:14

RE: Shiva verabschiedet sich aus der Cabrio Riege!

Beitrag von Poison » Mi 28. Jan 2009, 21:22

Nachdem Cabriomans F verkauft wird nun das nächste schicke Cabrio was zum Verkauf angeboten wird :( .

Viel Spaß mit dem großen Stern!


Gruß,
André

Ronja
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 15:42

Beitrag von Ronja » Mi 28. Jan 2009, 21:46

Hi shiva ja mei wie das Leben so spielt ,Schade aber so ist nun mal der Lauf , der Dinge . Ich hoffe du hast viel Freude an deinem neuen . Gruß Martin ;)

Benutzeravatar
holsten
Posting Freak
Beiträge: 1672
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Winsen an der Luhe
Kontaktdaten:

Beitrag von holsten » Mi 28. Jan 2009, 22:31

Moin Shiva,
schade das du dein Cabrio verkaufst, und dir ein Rentner Auto holst ;) :D
Ich wünsche dir trotzdem viel spaß mit dem Benz und dem Motor:thumb:
Gruß
Michael
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.

Thor
Posting Freak
Beiträge: 1569
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 19:08

RE: Shiva verabschiedet sich aus der Cabrio Riege!

Beitrag von Thor » Do 29. Jan 2009, 12:15

Original von shiva
... und mein, bekanntes Cabrio, ersteinmal abgemeldet und gut eingemottet.

Hier übrigens mein neuer
C320 CDI :D mit allem Pimpampong.....
Schlechter Tausch !! :D :D

Gruß,

Thorsten

Hightower
Posting Freak
Beiträge: 1618
Registriert: Do 5. Jan 2006, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Hightower » Do 29. Jan 2009, 12:49

Hatte schon in der letzten Zeit diverse Anouncen in den Opelzeitungen gesehen !

Dann alles Gute !

Mercedes, wenn´s schön macht ! :D

Mfg Hightower

Benutzeravatar
mystic77
Posting Freak
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 06:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Beitrag von mystic77 » Do 29. Jan 2009, 17:55

Hey Shiva,

schade das Du Dich dazu durchgerungen hast!!!! :( Aber Du wirst mit
Sicherheit deinen Grund dafür haben!!

Ich hoffe wirklich das dein Cab in SEHR gute Hände kommt!! Wenn ich mir
vorstelle was aus dem guten Stück werden könnte, blutet mir das Herz!!

Ausserdem wäre es schön wenn Du Dich trotzdem mal ab & zu hier blicken
läßt! Du kannst mit Sicherheit bei der ein oder anderen Frage dein Wissen
an uns weiter geben!

Gruß Pietro
Möge die Sonne mit uns sein!!!

roadjack
Posting Freak
Beiträge: 1964
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 19:06

Beitrag von roadjack » Do 29. Jan 2009, 20:09

Hallo Shiva,

schade, das du uns hier verlassen möchtest. Denke, alle würen sich freuen, wenn du dich nicht ganz lossagen würdest.

Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß mit dem Benz, der 1. mit der Motorisierung kein Rentnerauto ist (!) *schämt euch ;) und 2. du uns in Zukunft dieses Pimpampong näher bringen musst!

Das sich die "Interessenten" des Cabrios so äußern, zeigt deren Unwissen und würde mich da auch nicht wirklich drum scheren.

Gruß

Matthias

Sin.Schumi
Senior Member
Beiträge: 619
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 01:38

Beitrag von Sin.Schumi » Do 29. Jan 2009, 20:47

Hey Shiva !!

Schade das du net mehr Cabrio fährst, verbessert Nartülich meine Chnacen beim Show & Shine :D :rolleyes: ;)

Ne Spaß beiseite... Ich hoffe dein Hobel kommt in gute Hände und net an so einen Vollpfosten der das Teil verheitzt... Und Verschenken würde Ich den schon gar net !

Ansonsten viel Glück mit dem Taxi :D und Ich hoffe wir sehen uns trotzdem auf Treffen 2009

Lieben Gruß Schumi

Antworten

Zurück zu „Off Topic“