Möchte mich vorstellen

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn es das ist was ich denke ,ist es ne Stoffverkleidung mit 5 Clips, die knapp 75 euro beim händler kostet, oder???

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

@Pangi
Wenn's paßt mach ich morgen ein Bild von der Verkleidung.
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Oh ok danke, aber bloss kein Stress es eilt nicht

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Pangi,

mal sehen, ob man das vernünftig fotografiert bekommt.

Es sieht genauso aus wie der Bodenbelag. Ich hab mir einfach zwei der Matten gekauft, die im Verdeckkasten unten liegen. Dann zwei große Teile draus gemacht, etwas zurechtgeschnitten und geklebt. War zwar eine etwas buckelige Arbeit, aber dafür sieht es jetzt aus, als wäre der Kofferraum immer schon komplett verkleidet gewesen. Es fällt überhaupt nicht als nachträgliche Veränderung auf. Übrigens hab ich das an den Blechaussparungen der Innenseite des Verdeckdeckels auch gemacht (hatte ich so vorher mal beim Audi TT gesehen, die machen das so werksseitig).
Gast

Beitrag von Gast »

Ach ja, Kostenpunkt 2x 23 Euro. Ganz schön teuer für das bißchen Filz, aber dafür hat es die gleiche Struktur wie die restliche Verkleidung.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi ihr alle!


Name............: Tom
Alter..............:32
Wohnort.......: Kreis Neuss
Fam._Stand..: Ledig

Hobbies........: Kochen,Lesen,Tanzen und Sonne über´m Kopf

Fahrzeug......: z.Z. BMW 320i

Traumwagen: SPEEDSTER, ist aber für weitere Strecken ungeeignet, also Astra Cabrio 2.2 DTI (die Vernunft siegte auch hier wieder!!!)

Meldet euch mal zurück!

FG

Tom

8)
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Hi BMW-Fahrer ;)

Willkommen hier.

Speedster? Ja das wäre schon noch ein schicker Flitzer (allerdings irgendwie wirklich nur fürs Wochenende geeignet)
Astra Cabrio ist eine gute Wahl :thumb:

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Hi, ich bin Sebastian, (seit heute) 21 Jahre alt und (aua nicht hauen) fahre im Moment einen 45PS Corsa B (Bj. 8/97) .. träume aber dem Astra Cabrio in Europablau (wie der von Oli78) hinterher .... :rolleyes:

Will mir evtl. nächstes bzw spätstens übernächstes Jahr so ein feines Geschoss holen (145ps ~ 192ps).

Dieses Auto hat mich vom ersten Tag an fasziniert und in seinen Bann gerissen als ich damals bei meinem Opel händler rein zufällig wegen ein Paar fragen zu meinem Corsa vor ort an dem Cabrio vorbei musste .. danach war vorbei ..

nur leider ist der Anschaffungspreis von ca. 27500€ etwas viel für mich im Moment, aber was nicht ist kann ja noch werden! - Jedenfalls bin ich schon fleißig am sparen! :) :] :]
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Heute Geburtstag? Na dann Herzlichen Glückwunsch !!!
:birthday:

:prost2:

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

hia :)
danke schön.
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“