Möchte mich vorstellen

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Horge
Member
Beiträge: 126
Registriert: Do 11. Jul 2002, 07:28

Möchte mich vorstellen

Beitrag von Horge » Do 11. Jul 2002, 12:01

Hallo erlesener Kreis der Cabriofahrer.
Ich hab mir gedacht einer muss mal anfangen.
Ich stelle mich vor:

Jürgen
39Jahre alt.
verheiratet
2 Kids (20 und 12Jahre alt)
komme aus der Nähe von Heidelberg

Fahrzeug:
Astra G Cabrio 1.8
schwarz,
alles drin,
noch nicht alles dran
215/40/17 auf AZEV
40mm tiefer

Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 6598
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pangi » Do 11. Jul 2002, 12:36

Hi Horge

Willkommen hier und Lob dass du dich als erster getraut hast, was zu schreiben :)

Na dann will ich mich doch auch mal vorstellen:

Heisse Andrea, bin 21 Jahre alt und seit 2 Wochen glückliche Astra G Cabrio Besitzerin zusammen mit meinem Freund

Astra G Cabrio
Starsilber
2,2er mit Vollausstattung
und noch nichts verändert, alles Serie :)

Pangi

Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 6598
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pangi » Do 11. Jul 2002, 15:45

Xenon-Scheinwerfer kann ich nur empfehlen, dass ist einfach genial das Licht :)

Pangi

Neuline
Junior Member
Beiträge: 47
Registriert: So 14. Jul 2002, 21:22

Beitrag von Neuline » So 14. Jul 2002, 22:13

Hallo Astrafans!

Dann will ich mich doch auch mal vorstellen!

Ich heiße Ulrike, bin fast 30 und lebe zur Zeit in Peru. Im Februar 2003 komme ich zurück nach Deutschland und möchte mir dann ein Cabrio zulegen. Habe lange überlegt, welches es denn sein soll, aber mich nun doch schließlich und endlich für den Astra entschieden! :]

Neuline
Junior Member
Beiträge: 47
Registriert: So 14. Jul 2002, 21:22

Beitrag von Neuline » So 14. Jul 2002, 22:39

Ach ja, ich vergaß: Die Farbe steht noch nicht fest!!

Ich schwanke zwischen Magmarot und Uralgrün! :rolleyes:

Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 6598
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pangi » So 14. Jul 2002, 23:00

Original von Neuline
Hallo Astrafans!

Dann will ich mich doch auch mal vorstellen!

Ich heiße Ulrike, bin fast 30 und lebe zur Zeit in Peru. Im Februar 2003 komme ich zurück nach Deutschland und möchte mir dann ein Cabrio zulegen. Habe lange überlegt, welches es denn sein soll, aber mich nun doch schließlich und endlich für den Astra entschieden! :]

Wow Peru :boah:
Bestimmt interessant oder?

Gute Wahl sich fürs Astra Cabrio zu entscheiden ;)

Pangi

Micha
Junior Member
Beiträge: 28
Registriert: Mo 15. Jul 2002, 07:37

Beitrag von Micha » Mo 15. Jul 2002, 08:06

Na, dann stell ich mich auch mal vor:

Michael, 33 Jahre, verheiratet und ab Oktober ein Kind (schwitz)...
jetzt keine Angst, wir haben auch noch einen 3er touring für die Vater,Mutter Kind Geschichten.

An meinem Astra G Cabrio 2,2 starsilber, Vollausstattung ohne Automatik begeistert mich neben der Optik und dem Sahnemotor vor allem das konkurenzlose Preis / Leistungsverhältnis.

so das wars dann mal fürs Erste

Bye ***Micha***

astcab
Senior Member
Beiträge: 638
Registriert: Mi 10. Jul 2002, 11:16
Kontaktdaten:

vorstellen

Beitrag von astcab » Mo 15. Jul 2002, 10:11

hi,
also auch ich möchte mich hier vorstellen,
heiße trixi, 40 jahre alt und komme aus österreich und wohen ca 20 km von wien entfernt,

mein fahrzeug:
seit 3.10.01 - astra g cabrio 2.2, nocturnoblau, Artec PZ 8x17 ET35 auf Dunlop SP9000 215/40R17, Remus ESD 2x84mm Rally Design, Chromringe an der Mittelkonsole, photos folgen!

möchte noch anderen grill und schweinwerferblenden

gruss
astcab ;) ;) ;)

Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 6598
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pangi » Mo 15. Jul 2002, 10:15

Original von Micha


Michael, 33 Jahre, verheiratet und ab Oktober ein Kind (schwitz)...


An meinem Astra G Cabrio 2,2 starsilber, Vollausstattung ohne Automatik begeistert mich neben der Optik und dem Sahnemotor vor allem das konkurenzlose Preis / Leistungsverhältnis.

so das wars dann mal fürs Erste

Bye ***Micha***
Hey Herzlichen Glückwunsch erstmal du "Bald-Vater"

Cool, wir haben exakt das gleiche Auto :)

Pangi

Antworten

Zurück zu „Vorstellen“