Vorstellen

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
schönerwagen
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 17:54

Vorstellen

Beitrag von schönerwagen » Mi 10. Jul 2019, 18:40

Hallo, sorry bin mir noch nicht sicher wie das hier funktioniert wenn ich einen Beitrag schreiben möchte. Habe Probleme mit meinem Twintop,gekauft im Oktober 18. Denke ich muss hierzu erst das Themenfenster suchen.

Aber vorstellen möcht ich mich hier, bin der Elmar, sportiver 58jähriger, wohne in Wilhelmshaven und arbeite auch hier.<
Hatte lange gesucht um einen Twin Top zu finden in schwarz,Alufelgen und Lederausstattung, dazu hat er eine nachträglich eingebaute
Standheizung,ist gut weil ich leider hier noch keine Garage habe. Ich mag dieses Auto sehr aber leider war im Winter ziemlich vielFeuchtigkeit im Wagen und im Kofferaum. Habe nun alle Gummies versiegelt bzw geölt, die Ablaufschläuche gereinigt und entlaubt.
Hoffe das es nächsten Winter besser ist dadurch.
Nun war ich 2 Wochen im Urlaub,komme zurück und packe das Gepäck in Kofferraum,beim nächsten Versuch den zu öffnen ging nichts mehr.
Dach geht auch nicht auf und dazu ständig dieser Gong als Fehlermeldung.
Sorry wenn ich schon zuviel geschrieben hab.

Benutzeravatar
ulf.m
Profi
Beiträge: 498
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen

Re: Vorstellen

Beitrag von ulf.m » Mi 10. Jul 2019, 22:09

Moin,Willkommen hier im Forum.Mit deinen tt bist du am besten im Forum "Astra H tt Probleme" aufgehoben,da dein Problem schildern,wird dir bestimmt geholfen.Ich tippe mal,das dein Kabelbaum am linken Scharnier der Heckklappe gebrochen ist.Musst per Notentriegelung "Besenstiel,vorne einen 6er Maulschlüssel anbringen,durch die Skidurchreiche den Kofferraum öffnen,habe ich bei meinem astra tt auch so gemacht.Wenn du es reell haben willst,wende dich an Y32SE im Forum,der"schläft" schon mit dem Kabelbäumen :lol: .Beste Grüsse von der anderen Seite der Weser(Hagen im Bremischen).Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)

schönerwagen
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 17:54

Re: Vorstellen

Beitrag von schönerwagen » Do 11. Jul 2019, 15:52

Ah,danke für dein Tipp. Das werde ich machen.

LG Elmar

Antworten

Zurück zu „Vorstellen“