Neuvorstellung

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
TheChip
Grünschnabel
Beiträge: 11
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 07:24

Neuvorstellung

Beitrag von TheChip » Mo 10. Jun 2019, 13:02

Ich hatte mich zwar schon 2015 mal mit meinem TT vorgestellt, war danach allerdings nicht mehr hier vertreten.

Nachdem ich aber gestern mit zur Osttour mit einer absolut tollen Truppe unterwegs war, möchte ich einfach noch mal Hallo sagen und werd jetzt mit Sicherheit öfter mal hier reinschauen.

Kurz zu mir und meinem Wägelchen:

Ich bin der Sven, noch 46 Jahre alt und bereits seit 2010 mit dem „Cabriovirus“ infiziert. Mein vorheriges Fahrzeug war ein Astra TT 1.8,
Den ich mit knapp 200.000 km letztes Jahr verkauft hab. Seit 2017 hab ich allerdings einen Cascada 1.6 Turbo mit ein paar kleinen Annehmlichkeiten.

Ich freue mich schon auf die Community hier und denke, ihr werdet sicher alle ähnlich entspannt drauf sein, wie die Tourteilnehmer von gestern.

Der Sash!
Erleuchteter
Beiträge: 10378
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Der Sash! » Mo 10. Jun 2019, 13:27

Na dann von meiner Seite her herzlich willkommen nochmals bei uns. :thumb:

Hoffe ihr seid gestern gut angekommen.

Gruß, Sascha

TheChip
Grünschnabel
Beiträge: 11
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 07:24

Re: Neuvorstellung

Beitrag von TheChip » Mo 10. Jun 2019, 17:35

Das sind wir nach einer guten Stunde Fahrzeit. Wir mussten kurz vorm Ziel dann das Dach doch schließen, weil es anfing zu Regnen.

Danniiie
Auskenner
Beiträge: 131
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Danniiie » Mo 10. Jun 2019, 21:22

Hallo Sven,
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück hier im Forum! Immer wieder schön zu lesen wenn nette Leute den Weg hierhin (zurück) finden.
Und da der Cascada hier noch ein kleiner "Exot" ist freuen wir uns natürlich doppelt :Welcome:
Zum Glück blieb der Regen ja bei der Tour fern, da kann man ein paar Kilometer auf dem Heimweg mit Kapuze gut verkraften.

Bis bald,
Daniel

Antworten

Zurück zu „Vorstellen“