Grüsse aus dem Siegerland

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
BR911

Grüsse aus dem Siegerland

Beitrag von BR911 »

Halloooo Zusammen,

Möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Bernd aus Siegen und ich bin seit wenigen Wochen Besitzer eines G-Cabrios Baujahr 2003
Das Fahrzeug ist mit der 1,8 16V Maschine ausgestattet , befindet sich in einem guten Zustand und wurde vom Vorbesitzer in der Farbe Grün - Anthrazit - Matt foliert

In der letzten Woche hat der Wagen schon eine Bewährungsprobe über 1600 km durch Allgäu und Östereich erfolgreich bestanden :Cool:
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2517
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Grüsse aus dem Siegerland

Beitrag von virtuellerfreund »

Willkommen Bernd, hast Du dich schon etwas eingelesen, gerade in der Dachproblematik?
Was war denn die Originalfarbe?

BG
Andreas
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Same-1974
Auskenner
Beiträge: 209
Registriert: So 22. Sep 2013, 19:07
Wohnort: Sauerland

Re: Grüsse aus dem Siegerland

Beitrag von Same-1974 »

Moin moin,

Willkommen im Obdachlosen Verein!
Schönen Gruß aus dem Sauerland ins Siegerland!
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“