Moin Ihr lieben

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Mischa69

Moin Ihr lieben

Beitrag von Mischa69 »

.. ich bin der Micha 49 J. aus Hamburg, und bin durch Neugierde und Wissbegierde in dieses Forum getreten. Weil das Interesse endlich mal wieder offen zu fahren mich doch gepackt hat.
Die Überlegung ist ein Astra G oder ein Twin Top weil festes Dach in Hamburg doch wohl sicherer wäre da weder Garage noch Carport vorhanden ist.
Suche ich wohl erstmal ein Twin Top wenn der Preis sich einspielt an der Summe für einen gutes G Modell. Habe gesehen das die 2007 er schon für 3000 bis 4000 zu haben sind mit teils wenig KM ...
Frage ist nur wieviele Fehler und Probleme haben die Jungs.....
Freue mich auf jeden Fall bei Euch zu sein und bin gespannt auf Meinungen, Info Austausch und Kontakte...

Ganz lieben Gruß Eucer Micha
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“