vorstellung

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

vorstellung

Beitrag von ulf.m »

Moin,moin.Möchte mich vorstellen:komme aus dem hohen Norden (Landkreis cux)und verfüge über 2 Astra cabrio.1Astra F Cabrio,selbst restauriert,läuft ohne Probleme nur im Sommer gefahren,und ein Astra H Twin Top,der zur zeit nur rumsteht,da die Elektrik oder irgentwas anderes Probleme macht.(Kofferraumöffnung,dachprobleme).Würde mich über Kontakte zu anderen Astra Fahrern in der Umgebung sehr freuen.Mfg Ulf
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Ahab06

Re: vorstellung

Beitrag von Ahab06 »

MoinMoin auch und Willkommen hier im Forum.

Bin zwar nicht aus deiner Gegend, war aber mal da stationiert. Marinefliegergeschwader 4.
Sehr schöne Gegend habt ihr da.

Grüße
Heiko
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6744
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Re: vorstellung

Beitrag von JR__ »

Hallo Ulf.

Herzlich Willkommen.

Bitte stell mal Fotos ein :Cool:

Zum ATT: Hier wirst Du sicher die Lösung finden, da gibt es ein paar hervorstechende Defekte wozu es hier gute Lösungen gibt.

Viel Spaß im Forum.

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: vorstellung

Beitrag von ulf.m »

Hallo JR. Fotos würde ich gerne reinstellen,aber da ich mit Computer nicht so bewandert bin.(musste mir von meiner 77-jährigen Mutter Onlinebanking zeigen lassen),weis ich ehrlich gesagt nicht,wie das geht.bin halt ein "Landtrottel".Mfg Ulf
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“