Kuckuck, ich bin der Neue...

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Ahab06

Kuckuck, ich bin der Neue...

Beitrag von Ahab06 »

Hallo erst einmal. Ich bin der Heiko und stelle mich mal kurz vor. Ich bin 59 Jahre alt und lebe im Kreis Recklinghausen. Mein Auto ist, wie sollte es anders sein, ein Astra G Cabrio 1.8 Baujahr 2004.

Ich versuche, soweit es geht, alles an meinen Fahrzeugen selber zu machen. Ist aber leider aufgrund fehlenden Platzes nicht immer möglich.

Es ist das erste mal, das ich mich in einem Forum registriert habe. Verzeiht mir also, wenn ich am Anfang vielleicht einmal Fehler mache und weist mich bitte darauf hin. Zum Lernen ist es ja nie zu spät.

In diesem Sinne bin ich gespannt, wie das Forumleben so abläuft und freue mich schon, auch mein bescheidenes Wissen hier einbringen zu dürfen.
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6744
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal

Re: Kuckuck, ich bin der Neue...

Beitrag von JR__ »

Hallo Heiko.

Herzlich Willkommen. Ich hatte Dein Post bzgl. Werkstatthandbuch abgelehnt - kein Grund zum Entschudligen ;)

Da du noch frisch angemeldet bist, müssen noch alle Deine Beiträge erst von den Moderatoren freigegeben werden. Nach ein paar Postings und ein paar Tagen erledigt sich das dann von selber, und du siehst Deinen Beitrag umgehend freigeschaltet :thumb:

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Iceman 2004
Routinier
Beiträge: 100
Registriert: So 1. Apr 2012, 00:01

Re: Kuckuck, ich bin der Neue...

Beitrag von Iceman 2004 »

Hallo Heiko,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
Wirst hier ein paar interessante Themen finden,les Dich erstmal ein.

Gibt beim Cabrio einige Schwachpunkte.

Gruß
Thomas
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“