Mahlzeit aus dem Odenwald

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
flitzeblitz
Junior Member
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:21

Mahlzeit aus dem Odenwald

Beitrag von flitzeblitz » Mi 23. Mai 2018, 10:31

Moin, da ich neu im Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen.
Bin 34 Jahre alt, kommen aus dem Raum 74847 Mosbach, KFZ Mechaniker von Beruf und leidenschaftlichen Hobbyschrauber...

Eigentlich bin ich mehr in der Hecktrieblerscene unterwegs, neben B Omega, B Ascona, B Senator, C Rekord und B Admiral hat es nun auch ein G Astra Cabrio auf den Hof eingefunden...

Da auch diese Fahrzeug nicht ganz Makellos sind hoffe ich hier ein Paar Ideen und Lösungen zu finden....

Nun zu Cabrio:
- EZ 2001
- 1,8 125PS
- eigentlich NULL Ausstattung, kein Leder, keine Klima usw...
- dezente Veränderungen... 40er Fahrwerk, 17" Felgen, dunkle Scheinwerfer + Rückleuchten, Diesel MSD, NOVUS ESD

download/file.php?mode=view&id=151
Dateianhänge
Cabrio Omega2.jpg
Cabrio Omega2.jpg (159.83 KiB) 124 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Vorstellen“