Vorstellung

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Limited Edition Cab
Junior Member
Beiträge: 8
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 20:57
Wohnort: Hamburg

Vorstellung

Beitrag von Limited Edition Cab » Mo 26. Mär 2018, 16:10

Moin moin aus Hamburg. Ich möchte mich euch kurz vorstellen....
Mein Name ist Sven, ich bin 18 mit 22 Jahren Erfahrung, und bin wie die meisten hier dem cabrio Fieber verfallen.
Nachdem das erste Auto für meinen grossen Sohn Anstand, und er sich für ein astra g cabrio entschied, musste sich Vati auch eins kaufen. So wurde nach kurzer Suche ein Europa blaues 2.0 16v Turbo cabrio vor die Tür gestellt.

Also ich muss ja sagen das ich selten ein so sauberes und trockenes Auto gesehen habe. Da sieht mein Rasenmäher um einiges verölter aus! Aber leider hat auch er eines der berühmten verdeck probleme.... an das ich mich jetzt die Tage versuche zu beheben.

Ansonsten muss ich sagen das mir hier das Forum echt super gefällt und ich einige sehr interressante Beiträge gelesen habe.

Ich würde mich auch freuen andere opel begeisterte aus Hamburg und Umgebung kennen zu lernen...

Ich hoffe das der Datei Anhang geklappt hat.....
Dann seht ihr mein Limited Edition Cab
Dateianhänge
IMG-20180130-WA0004.jpg
IMG-20180130-WA0004.jpg (176.73 KiB) 494 mal betrachtet

Astrajörsch
Member
Beiträge: 51
Registriert: Di 27. Mär 2018, 22:24

Re: Vorstellung

Beitrag von Astrajörsch » Di 10. Apr 2018, 22:13

Hallo,
Bin zwar auch neu hier,aber herzlich willkommen.
Gruß
Jörg

Antworten

Zurück zu „Vorstellen“