Hallo vom Harz

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
kochi2014
Newbie
Beiträge: 0
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:22

Hallo vom Harz

Beitrag von kochi2014 » So 24. Dez 2017, 10:48

Moin allerseits!
Habe mich im November hier im Forum angemeldet und jetzt wird es langsam mal Zeit mich ordentlich vorzustellen. (Sorry, das das nicht schon längst passiert ist).
Ich heiße Michael, bin mittlerweile über 50, Vater von 2 erwachsenen Kindern und wohne mit Frau und Katze in einem kleinen Dorf im Harzvorland.
Meine Hobbies haben sich (altersgerecht) vom Motorradfahren, Gleitschirm- Drachen und Segelfliegen hin zum Yachtsegeln gewandelt...
Beruflich bin ich seit ca. 25 Jahren in der Auto-Zulieferindustrie tätig, habe bis vor einigen Jahren Dichtungssysteme für Coupe, Limousine und Cabrio entwickelt, was auch erklärt, warum ich mir nach 4 Abstinenz nun wieder einen Astra G zugelegt habe.
Mein erstes Cabrio war ein schwarzer G mit 1,8L und 25000KM aus 2003 'ohne alles' und das bisher zuverlässigste Auto, das ich je hatte! (3x H4 Birne rechts gewechselt, das war's). Weil ich damals unbedingt T4 fahren wollte, musste der Opel weg!
Seit 2 Wochen besitze ich wieder ein Astra G Cab. Der 'Neue' hat den Z22SE Motor und bis auf Standheizung und Navi alle Extras.
Euer Forum hat mir auch früher schon sehr geholfen, obwohl ich damals nur ab und zu als Gast 'reingeschaut habe. Das soll sich jetzt ändern und vielleicht kann ich auch ein wenig hilfreiches beitragen!
Nun wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein tolles und sonnenreiches Jahr 2018!

Bis dahin, euer Michael

Benutzeravatar
virtuellerfreund
Posting Freak
Beiträge: 2145
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 13:29
Wohnort: ME

Beitrag von virtuellerfreund » Di 26. Dez 2017, 19:25

Hallo Michael,

willkommen im "Club".

Bei Dir fehlen zur Vollaustattung aber auch noch die Flügel ;)
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Anfragen bei Dachproblemen:

virtuellerfreund@hotmail.com

Antworten

Zurück zu „Vorstellen“