Seite 1 von 1

Grüsse aus Frankreich

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 17:52
von Nazca
Hallo leute,

Ich bin der Maurice, wohne in Frankreich bei Perpignan, Mittelmeerküste :P
Bin 28 Jahre alt.

Ich habe mir wor kurzem ein AStra F Bertone in Deutschland gekauft
Es ist ein E20XEV umbau in der Farbe Tropical Grün.
Mit Borbet Felgen und GSI Front.

Bild

Bild

Mein Altags auto ist ein Astra F GSIvan mit X20XE und mein kleiner Schatz ist ein
Corsa A TR aus dem Jahre 1983 mit 10S Nähmaschine.

MFG :D

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 22:53
von mystic77
Herzlich Willkommen hier im ACF!

Schön das es noch Leute gibt, die Spaß am
F-Cab haben!!

Allzeit gute Fahrt aus dem Herzen Deutschlands.

Pietro

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 09:22
von Der Sash!
Herzlich willkommen bei uns!

Dein Cabrio kam mir gleich bekannt vor. Hier kannst du den Werdegang vom Fahrzeug verfolgen: Klick zu Cabriomat's Galerie

Sehr schön, dass der Wagen einen Besitzer gefunden hat, der sich weiter um ihn kümmert. :thumb:

Gruß, Sascha

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 14:11
von Nazca
Hi, Danke leute.

Der Sash : Ich habe den Tread schon durch gelesen :rolleyes: , weiss du ob Cabriomat noch auf diesen Forum aktiv ist ?

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 23:47
von 16vfan
Herzlich willkommen hier
Viel spaß mit dem "Auswanderer"Cabrio

Perpignan, da war ich auch schon mal vor 30 Jahren....
Schönes Klima für"s Cabrio,,,, ;)