Holla Astra G Fahrer

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Brainny
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

Holla Astra G Fahrer

Beitrag von Brainny » Di 26. Sep 2017, 22:50

Hallo an alle G Fahrer/innen,und den Rest der Com,

meinen Namen möchte ich hier nicht offen nennen (dafür gibt es synonyme :P ),bin 32 Jahre,komme aus der nähe Mannheims.

Ich fahre nun seit Mai einen Opel Astra G (Bertone) Cabrio,der 01er Reihe,an dem ich mich nun ein bisschen Ausgetobt habe,zumindest im innenraum :D

Ich habe mich hier angemeldet,weil ich wie viele andere auch,Probleme mit dem Verdeck habe,und mit meinem Schrauber nicht weiter komme (Thread wird evtl erstellt).

Vor meiner Anmeldung hier,habe ich das Forum genutzt,um mir Lösungen für bestehende Probleme zu holen oder einfach neue Anregungen zu finden.

Brainny
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

RE: Holla Astra G Fahrer

Beitrag von Brainny » Di 26. Sep 2017, 22:52

das erste und zweite Bild zeigen den Innenraum direkt nach dem Ausbau des org Radios,welches sich extremst zur Wehr setzte

Brainny
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

RE: Holla Astra G Fahrer

Beitrag von Brainny » Di 26. Sep 2017, 22:53

auf dem Bild ist zu sehen,wie die Mittelkonsole Lackiert wurde,jedoch gefiel mir die Farbe dann doch nicht so,abgesehen davon,dass sie schmutz extremst anzog

Brainny
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

RE: Holla Astra G Fahrer

Beitrag von Brainny » Di 26. Sep 2017, 22:55

hier ist nun die Aktuelle Farbe der Konsole zu sehen.

So wie bei der Schwarzen Konsole,habe ich etwas an der Stelle gefeilt,an der eigtl das MID/TID sitzt,um mein Navi dahinter zu setzen.

Brainny
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

RE: Holla Astra G Fahrer

Beitrag von Brainny » Di 26. Sep 2017, 22:57

meine Innenbeleuchtung,umgestellt auf Blaue LED,zusammen mit meiner Umgebauten Armlehne,und dem Schaltknauf mit LED einsatz

Brainny
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

RE: Holla Astra G Fahrer

Beitrag von Brainny » Di 26. Sep 2017, 23:00

die umgebaute Armlehne :

Mit der Stichsäge eingeschnitten,dass Kunstleder durch Antirutschmatte aus nem Euroshop ersetzt,und mit LED beleuchtet (Schaltet sich bei aktivem Standlicht an)

Brainny
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

RE: Holla Astra G Fahrer

Beitrag von Brainny » Di 26. Sep 2017, 23:05

meine Klimabedienteil Beleuchtung (nach dem Umbau auf LED - Farben sind Umschaltbar)

Brainny
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:57

RE: Holla Astra G Fahrer

Beitrag von Brainny » Di 26. Sep 2017, 23:12

Nochmal der Innenraum (Vor dem Reine machen) mit Armlehne,neuem Lenkradbezug etc

Antworten

Zurück zu „Vorstellen“