Schöne Grüße aus Duisburg

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Sardonic
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: Di 18. Jul 2017, 19:05

Schöne Grüße aus Duisburg

Beitrag von Sardonic » Do 20. Jul 2017, 21:22

Olla mag mich auch kurz vorstellen ....
Ich bin der Richy aus Duisburg ... 42 Jahre das ist jetzt mein zichster Opel angefangen hat alles mit nem Mitternachtsblauem Manta B GT/E ....

Jetzt hab ich nen 2002 Astra G Cab ... mit 2.2 16V der hat jetzt 153000 runter und steht bei nem kollegen um den Motor komplett neu aufzubauen ... 1l öl auf 100km war einfach unfassbar viel.


....warum den ? Ich mag den G einfach und meine Perle hasst Opel ... also perfektes Gegenstück zu ihrem Golf 3 Cab man muss einfach nicht immer alles gemeinsam gut finden


.... so ich muss ja nicht sofort alles verraten für Fragen bin ich immer offen, ansonsten hier allen erst mal ne knitterfreie Fahrt vielleicht sieht man sich ja mal ;)

Sardonic
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: Di 18. Jul 2017, 19:05

Beitrag von Sardonic » Mi 30. Aug 2017, 19:22

naja neben vielen kleinen "Baustellen" baue ich grad so ein wenig an meinem kleenen für eine etwas bessere Audio Anlage ....


Bild

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8834
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Mi 30. Aug 2017, 20:06

Ja denn :welcome: hier und mach doch mal Bilder von deiner Baustelle. :)

Gruß, Sascha

Sardonic
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: Di 18. Jul 2017, 19:05

mal das erste Bild

Beitrag von Sardonic » So 24. Sep 2017, 19:27

ich muss mal schauen wo ich die anderen hochlade :-)

Sardonic
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: Di 18. Jul 2017, 19:05

Radio

Beitrag von Sardonic » Do 28. Sep 2017, 18:24

naja da mag man mal kurz ein Radio einbauen und dann ist auf einmal das ganze Auto zerlegt ;-)

Das grau war total abgegriffen ... sollte rot .... Hifikollege zu mir dann mach doch DoppelDIN ... dann dacht ich mir dann sollte das Diplay auch repariert werden ......

Sardonic
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: Di 18. Jul 2017, 19:05

das Radio ist nun drin :-D

Beitrag von Sardonic » Do 28. Sep 2017, 18:28

.... naja war dann mehr als es nur kurz einbauen ....

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8834
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Do 28. Sep 2017, 18:48

Ja ist doch super. Wenn dann richtig. :D

Als nächstes dann Bremsbeläge machen? ;)

Gruß, Sascha

Sardonic
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: Di 18. Jul 2017, 19:05

Beitrag von Sardonic » Do 28. Sep 2017, 18:59

So wurde er damals beworben... :-)


Bild

.... und so steht er auch bei mir .......noch

Bild


... es sind halt erst mal die kleinen sachen ....sozusagen die inneren werte ;-)


BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Sardonic
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: Di 18. Jul 2017, 19:05

Beitrag von Sardonic » Do 28. Sep 2017, 19:11

LOL die Bremsen sind gut der Vorbestitzer hat nur welche ohne kontackt eingebaut

Sardonic
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: Di 18. Jul 2017, 19:05

Beitrag von Sardonic » Do 28. Sep 2017, 19:18

..... der Subwoofer hat in übrigen Brutto 53L / Netto 42L

ist hauptsächlich 30cm hoch ausser vorne dort 32,2cm und passt so so grad eben noch rein ... von der höhe

Bild

Antworten

Zurück zu „Vorstellen“