ick bin een Balina

Ihr seit neu hier im Forum? Dann stellt euch doch bitte kurz der Community vor
Antworten
Benutzeravatar
CabMirage
Routinier
Beiträge: 80
Registriert: Sa 27. Apr 2019, 12:30
Wohnort: Hauptstadt
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

ick bin een Balina

Beitrag von CabMirage »

Hallo Freunde des offenen fahren´s
Ich bin dann mal neu hier mit jetzt einem G Cabrio 2.2 Automatik (Farbe am Nick erkennbar).
Komme aus Berlin bin 57 Jahre und hab Familie mit 2 Kindern (selbst in dem Alter zum Fahren).
Zum Astra kam ich weil mein vorheriges Cabrio, Fiat Punto, leider den Rosttot gestorben ist, schade war ein lustiges Autochen.
Die Familie wollte wieder einen Viersitzer. Na dann mal etwas seriöseres, ASTRA G, jawoll der solls werden.
Gar nicht so einfach zu finden was ich wollte. Auf jeden fall jetzt Automatik und Leder sollte auch sein. Wachsen ja nicht gerade auf den Bäumen.
Also letztes Osterwochenende auf nach Westen Cab´s gucken. Zwei waren zu grottig und zu teuer. Der dritte wurde es dann. fuhr bis jetzt in Hessen und nun bald durch Berlin und das Umland.
Ein bisschen wird noch gemacht wie Zusatzinstrumente MiKo und verschiedene Kleinigkeiten und Annehmlichkeiten. Find ihn so wie ab Werk
eigentlich optisch am schönsten. Konnte mich mit dem H TT nicht anfreunden. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist gut so.
Gelegentlich reich ich noch ein paar Bilder nach, hol ihn morgen erst mal ab.
Grüße aus Berlin
Andreas
Offen bei jedem Wetter ausser Regen, da bleibt er drinne!
mistery
Profi
Beiträge: 413
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: ick bin een Balina

Beitrag von mistery »

Willkommen.
Steuerkettenproblematik bei dem Motor bekannt?
Benutzeravatar
CabMirage
Routinier
Beiträge: 80
Registriert: Sa 27. Apr 2019, 12:30
Wohnort: Hauptstadt
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: ick bin een Balina

Beitrag von CabMirage »

Steuerkettenproblematik bei dem Motor bekannt?
Nach oben

Jepp ist bekannt aber schon gemacht. Danke für den Hinweis.
Grüße Andreas
Offen bei jedem Wetter ausser Regen, da bleibt er drinne!
Benutzeravatar
0ms0
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 16:21
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: ick bin een Balina

Beitrag von 0ms0 »

Dann mal viel Freude mit dem Cabrio!
Antworten

Zurück zu „Vorstellen“